Thread
Menü

Technikmonster-Geschädigte


29.02.2008 10:02 - Gestartet von clari
Hallo, liebe Mitleidenden und Geschädigten von Technikmonster. Ich habe endlich mein Geld zurück bekommen. Nach monatelangem Schreiben von Emails, wie so viele andere, habe ich 4 Wochen nach der Stornierungsbestätigung tatsächlich mein Geld (ohne Zinsen) aufs Konto zurück bekommen. Also, bleibt dran. Nicht locker lassen!
Menü
[1] mariangt antwortet auf clari
11.03.2008 22:12
Benutzer clari schrieb:
Hallo, liebe Mitleidenden und Geschädigten von Technikmonster. Ich habe endlich mein Geld zurück bekommen. Nach monatelangem Schreiben von Emails, wie so viele andere, habe ich 4 Wochen nach der Stornierungsbestätigung tatsächlich mein Geld (ohne Zinsen) aufs Konto zurück bekommen. Also, bleibt dran. Nicht locker lassen!
Was meinst du mit nicht locker lassen? Bei mir sind schon 4 Wochen nach der Stornierungsbestäötigung vergangen. Ich habe mehrfach mit Anzeige gedroht. Nach wie vor bekomme ich sinnentleerte vorgefertigte Antwortmails.
Menü
[1.1] clari antwortet auf mariangt
11.03.2008 22:29
einfach immer wieder Emails schreiben und nachfragen, wann das Geld endlich auf dem Konto ist. Bei den meisten, die ich hier im Forum verfolgt habe, wie eben auch bei mir, ist das Geld ca. 4 Wochen nach der Stornierungsbestätigung eingegangen.