Thread
Menü

Inlands-SMS


28.11.2008 05:17 - Gestartet von webmaster
einmal geändert am 28.11.2008 05:18
Auslands-SMS...schön und gut, aber ich z.B. habe in knapp 9 Jahren Mobilfunknutzung noch nicht eine SMS in ein ausländisches Netz geschickt...wie wäre es mal die m.E. sittenwidrigen inländischen SMS-Preise zu senken?! So auf maximal 9ct/SMS netzextern und 4ct netzintern?! Hätte einen viel höheren Spareffekt für alle Europäer!!!
Menü
[1] rudiradler antwortet auf webmaster
10.03.2009 14:29
Benutzer webmaster schrieb:
Auslands-SMS...schön und gut, aber ich z.B. habe in knapp 9 Jahren Mobilfunknutzung noch nicht eine SMS in ein ausländisches Netz geschickt...wie wäre es mal die m.E. sittenwidrigen inländischen SMS-Preise zu senken?! So auf maximal 9ct/SMS netzextern und 4ct netzintern?! Hätte einen viel höheren Spareffekt für alle Europäer!!!

Richtig! Dazu müssen auch die Daten-Standard-Preise drastisch runter, damit man zuhause nicht arm wird, im Ausland muß man ja nicht ständig Datenverkehr haben.....

Menü
[2] rotella antwortet auf webmaster
10.03.2009 15:10
Benutzer webmaster schrieb:
Auslands-SMS...schön und gut, aber ich z.B. habe in knapp 9 Jahren Mobilfunknutzung noch nicht eine SMS in ein ausländisches Netz geschickt

Darum geht es ja auch nicht. Es geht um SMS AUS dem Ausland NACH z.B. Deutschland.