Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Niveaulose Werbung auf Teltarif!!!


10.10.2007 20:23 - Gestartet von CGa
Muss das jetzt sein das ihr Werbung in der Art wie klarmobil.de schalten müsst? Habt ihr das so notwendig?

Da tauchen Banner auf die mit "Arschlecken..." betitelt sind! Das Niveau scheint bei diesem Werbepartner immer mehr zu sinken! Und ihr unterstützt das auch noch!

cu ChrisX
Menü
[1] Beschder antwortet auf CGa
10.10.2007 20:27
arschlecken trifft den nagel auf den kopf! und schon spricht man drüber.... und du bist schuld!!!!!!! tstsstsss, wolltest du das?

beschder
Menü
[1.1] CGa antwortet auf Beschder
10.10.2007 20:48
Benutzer Beschder schrieb:
arschlecken trifft den nagel auf den kopf! und schon spricht man drüber.... und du bist schuld!!!!!!! tstsstsss, wolltest du
das?

beschder

Ich will eigentlich, dass diese Schrottwerbung von TT verschwindet.

cu ChrisX
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf CGa
10.10.2007 20:50
Dachte ich im ersten Moment auch. Schau Dir aber mal die TV-Clips an (http://www.klarmobil.de/trenki/trenki_tv/index.html). Finde ich sehr mutig von Klarmobil.

Als Discounter muss man sich halt profilieren, egal wie.
Menü
[1.1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf handytim
10.10.2007 21:05

2x geändert, zuletzt am 10.10.2007 21:15
Benutzer handytim schrieb:
Dachte ich im ersten Moment auch. Schau Dir aber mal die TV-Clips an (http://www.klarmobil.de/trenki/trenki_tv/index.html). Finde
ich sehr mutig von Klarmobil.

Als Discounter muss man sich halt profilieren, egal wie.


Hallo Tim,

das sehe ich genauso.

Doch wenn Teltarif Werbung mit:

Schei*e

aus kommerziellen Gründen auf ihren Seiten zuläßt, müßte auch eine Zensur dieser schlimmen Worte im Forum ausbleiben.

Somit gibt es hier einigen Nachholbedarf.

Gruß

Michelle
Menü
[1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Michelle-Janine
10.10.2007 23:23
Benutzer Michelle-Janine schrieb:

Hallo Tim,

das sehe ich genauso.

Doch wenn Teltarif Werbung mit:

Schei*e

aus kommerziellen Gründen auf ihren Seiten zuläßt, müßte auch eine Zensur dieser schlimmen Worte im Forum ausbleiben.

Somit gibt es hier einigen Nachholbedarf.


Hmmm... da der Betreiber nicht von öffentlich rechtlicher Natur ist, kann er solange mit zweierlei Maß messen wie er will. Ihm könnte auch die Meinung der Forumsnutzer egal sein, weil die wohl kaum sein Hauptgeschäft sind.
Das ist keine Wertung meinerseits - nur mal laut gedacht und ins Forum geworfen.

Zulu
Menü
[2] merker antwortet auf CGa
11.10.2007 10:51
Hallo ChrisX,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Auch wir sind natürlich nicht sonderlich erfreut darüber, wenn ein Werbekunde mit Slogans wirbt, die sehr stark polarisieren. Im Fall von klarmobil soll damit lt. eigener Aussage (http://www.presseportal.de/pm/59747/1049132/klarmobil_de ) der Unmut der Mobilfunkkunden über die "unverhältnismäßig lange Vertragslaufzeiten, überhöhte Mindestumsätze
oder Tarifwirrwarr" vieler Mobilfunkanbieter zum Ausdruck gebracht werden.

Wir haben Ihren Beitrag zum Anlass genommen, die zuständige Agentur auf die Verärgerung einiger unserer Nutzer über die Kampagne hinzuweisen. Diese hat zeitnahe Abhilfe versprochen.

viele Grüße,

Nils Merker,
teltarif.de Marketing
Menü
[2.1] karoshi antwortet auf merker
13.10.2007 19:19
Benutzer merker schrieb:
Diese hat zeitnahe Abhilfe versprochen.

Jetzt werden offenbar keine A... mehr geleckt: "Na also, so macht man das!"