Thread
Menü

123simsen.com


18.12.2006 17:58 - Gestartet von shugah82
Hallo,

ich bin ebenfalls auf diese Firma reingefallen, hatte auch schon versucht mit der tollen Firma in England kontakt per E-Mail aufzunehmen, bekomme aber immer wieder von diesem Herrn Müller eine E-Mail mit den AGB´s zurück! nun habe ich sogar eine SMS auf mein Handy bekommen:
"Eine Mahnung von 123simsen.com ist in Ihrem email-Postfach eingeangen! Wir bitten um Erledigung, sonst übergeben wir die Forderung an unser Inkassobüro!

Hat eigentlich irgendjemand was erreicht gegen diese Firma?
wie weit gehen die wirklich, bzw. hat schon jemand einen Mahnbescheid erhalten?
So wie ich es hier rauslesen konnte haben alle nicht mehr als 2 Mahnungen erhalten, oder?

Würde mich auf Antworten sehr freuen.

´Grüße Jessi
Menü
[1] hatschi88 antwortet auf shugah82
18.12.2006 22:01
also solang nur mahnung über emial kommen würd ich ma no gar nix machen... die zoggen doch echt nur ab und wissen dass sie nicht rechtmäßig handeln!ich hab jetz schon n paar Mahnungen und vor paar tagen wars anscheinend die letzte ich bin gespannt was jetz kommt
Menü
[2] Hanna2 antwortet auf shugah82
19.12.2006 19:07
Hey ich bin auf smsfree24.de reingefallen. Genau den gleichen Text haben die mir auch per sms geschickt. Ich habe leider geantwortet kannst du mir sagen was ich machen kann.. Das ist doch echt Betrug was die machen
Menü
[2.1] shugah82 antwortet auf Hanna2
22.12.2006 10:59
Meine frist ist gestern abgelaufen, laut dem letzten schreiben müsste die sache jetzt ins Inkassobüro gehen.
Bin gespannt was jetzt passiert.
Menü
[3] j.s.1981 antwortet auf shugah82
20.12.2006 00:21
hi hab schon mal in einem andern beitrag was geschrieben eben...

wollte nur sagen, mir gehts ähnlich und ich wüsste mal gerne, ob es wirklich über die emailmahungen oder inkasso-mahnungen hinausgeht...


liebe grüße


Menü
[3.1] j.s.1981 antwortet auf j.s.1981
20.12.2006 21:30
HI,

wollte nur mal mitteilen,dass ich jetzt ein Widerrufsschreiben aufgesetzt habe, dass ich morgen per Einschreiben/Rückschein an die Adresse im Impressum vom 123simsen.com senden werde und dann mal sehen. mache mir da jetzt mal keinen stress mehr...
sehr hilfreich hierbei war die seite von www.ct-tv.de, die schon desöfteren über solche fälle berichtet haben und einige tipps dazu haben, wie man sich verhalten sollte bzw was man schreiben kann.

Liebe Grüße und hoffentlich klappts!