Thread
Menü

Unbegrenzte SMS ohne Anmeldung!


10.12.2006 11:56 - Gestartet von MasterBlade
Moin!

Ich habe gerade eine Seite gefunden, bei der man unendlich viele SMS mit 129 Zeichen ohne Anmeldung verschicken kann... Habe bislang noch keinen Haken entdecken können. Hat da jemand Erfahrung mit? Die Adresse ist http://www.sim-tarife.de ...

Bis dann!

MasterBlade
Menü
[1] paeffgen antwortet auf MasterBlade
10.12.2006 12:24
Benutzer MasterBlade schrieb:
Moin!

Ich habe gerade eine Seite gefunden, bei der man unendlich viele SMS mit 129 Zeichen ohne Anmeldung verschicken kann... Habe bislang noch keinen Haken entdecken können. Hat da jemand Erfahrung mit? Die Adresse ist http://www.sim-tarife.de ...

Bis dann!

MasterBlade

Ich hab's grade ausprobiert. Funktioniert. Klar ist auf der Seite viel Werbung, und ein paar von den 160 Zeichen werden zu diesem Zwecke abgeschnitten, aber dafür kostet's auch nix. Insofern habe ich keinen Haken entdecken können. Wie groß das Tageskontingent ist, kann nur der "Lasttest" zeigen. Wertung bis jetzt: okay.
Menü
[1.1] MasterBlade antwortet auf paeffgen
13.12.2006 13:21
Benutzer paeffgen schrieb:
Ich hab's grade ausprobiert. Funktioniert. Klar ist auf der Seite viel Werbung, und ein paar von den 160 Zeichen werden zu diesem Zwecke abgeschnitten, aber dafür kostet's auch nix. Insofern habe ich keinen Haken entdecken können. Wie groß das Tageskontingent ist, kann nur der "Lasttest" zeigen. Wertung bis jetzt: okay.

Die haben das jetzt auf 3 Free-SMS pro Tag pro User umgestellt. Aber dafür, dass das ohne Anmeldung ist, finde ich es immer noch ok...
Menü
[2] Hanna2 antwortet auf MasterBlade
19.12.2006 19:05
Mach das nicht. Ich bin auf smsfree24 reingefallen und jetzt wollen die 96 € haben. Ich weiß nicht was ich tun soll. Lass bloß die Finger davon
Hanna2
Menü
[2.1] MasterBlade antwortet auf Hanna2
19.12.2006 20:55
Benutzer Hanna2 schrieb:
Mach das nicht. Ich bin auf smsfree24 reingefallen und jetzt wollen die 96 € haben. Ich weiß nicht was ich tun soll. Lass
bloß die Finger davon
Hanna2

Na klar, bei smsfree24 steht ja auch ausdrücklich, dass das Geld kostet. Das hast Du ja auch mit den AGB akzeptiert. Bei sim-tarife wiederum steht ausdrücklich, dass es KEIN Geld kostet. Außerdem muss man ja auch gar keine Adresse etc. hinterlegen, nicht mal seine eigene E-Mail-Adresse bzw. Handynummer.

Es KANN also gar nichts kosten...