Thread
Menü

123simsen.com


24.10.2007 19:23 - Gestartet von Sai_Chan
Hallo,

ich brauche ganz Dringend Hilfe.

Letztes Jahr hatte ich mich bei o.g. Anbieter angemeldet und den Service auch einige Male genutzt.
Als klar wurde das die Mehrwertsteuererhöhung kommt habe ich fristgerecht ein Kündigungsschreiben an 123simsen.com gesendet und mir wurde per Mail zugesagt das Sie den Beitra von 96,00 Euro erhalten haben und meine Kundendaten gelöscht wurden.

Letzten Freitag erhielt ich auf einmal eine Mail mit Rechnung für das kommende Jahr welches im Voraus zu zahlen ist. Der Beitrag beläuft sich auf 96,00 Euro inkl. 19% MWSt.

Ich habe sofort eine Mail geschickt und gefragt was das soll da mir zugesagt wurde das meine Daten gelöscht sind [leider habe ich diese Mail nicht mehr >___<]

Heute bekam ich Antwort in der steht das meine Daten gelöscht werden wenn ich den Beitrag in Höhe von 144,00 Euro !!! zahle.

Ich habe in den AGBs gelesen das Sie jetzt den Beitrag erhöht haben. Von 8,00 Euro mtl. auf 12,00 Euro mtl.
Unter Punkt 3.2 steht das der Nutzer das Recht hat bei einer Preiserhöhung von über 5% das Abo zu kündigen was ja in meinem Fall zutrifft.
Also habe ich noch einmal eine Kündigung geschickt.
Da ich ja letzte Woche die Rechnung mit 96,00 Euro kam und es heute 144,00 Euro hieß habe ich die Frist von 2 Wochen eingehalten, nicht wahr?

Was soll ich jedoch tun wenn Sie sich weigern meine Daten zu löschen und behaupten das es schon immer 144,00 Euro waren da Sie als Stand der AGBs den 22.07.2007 angegeben haben?
Ich bräuchte einen Ausdruck der AGBs in denen noch die 96,00 Euro stehen oder nicht? Wenn ja kann mir da jmd. helfen?

Und was tue ich wenn Sie mit weiteren Folgen drohen?

Ich weiß echt grad nicht weiter bitte helft mir ó___ò

Sindy
Menü
[1] raio-k antwortet auf Sai_Chan
24.10.2007 20:31

einmal geändert am 24.10.2007 20:33
Moin Sindy,
ich würde mich mal mit der

Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. - vzbv
Markgrafenstraße 66
10969 Berlin
Tel.: (030) 25 800 - 0

in Verbindung setzen, die werden Dir wahrscheinlich eher weiterhelfen und ein paar gute und nützliche Tipps geben können ;-)
Hier ist auch noch mal ein Link zum lesen:

http://www.vzbv.de/start/index.php?page=themen&bereichs_id=5&themen_id=24&mit_id=888&task=mit&search_1=sms&search_2=&hiliting=yes

raio-k
Menü
[1.1] Sai_Chan antwortet auf raio-k
27.10.2007 01:15
Hallo,

vielen Dank für Deinen Tipp.
Ich werde mich nächste Woche gleich erkundigen.

Hat noch jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht?

Ich habe heute eine 2. Mahnung bekommen das ich den Rechnungsbetrag zzgl. Gebühren zu zahlen habe da sonst alles an ein Rechtsanwaltsbüro übergeben wird.

Zu meiner Kündigung mit Verweis auf die Preiserhöhung schrieben Sie nichts, nur, dass der Betrag umgehend fällig ist.

Ein Herr Christiansen schickte mir die Mail.

Es wäre wirklich hilfreich wenn Ihr mir weiterhelfen könntet da ich las das es einige andere gibt die ebenfalls solche Probleme mit 123simsen.com hatten/haben.
Ich würde gern wissen wie es ausging und ob man gegen diese Leute Chancen hat.

Danke Sindy