Thread
Menü

Abzocke bei smsfever.tv


09.01.2006 21:26 - Gestartet von schaf0511
Hallo!

ich habe diese Seite durch meinen Vater gefunden wo ich auch sehr froh drüber bin, da ich ja wie schon gesehen nicht die einzige bin!

ich habe auch diese besagte Rechnung am sonntag dem 8.01.2006 bekommen und wusste gar nicht wofür!zu mal ich mich auch bei smsfever.tv abgemeldet hatte vorher schon!ich habe insgesagt 5 SMS vin diese Sch.... seite abgeschickt und da ich das nicht so dolle fand habe ich mich per mail (siehe AGB'S) abgemeldet!dann kam diese Rechnung und ich war am ende!84€ will dieser typ haben ich dachte mich tritt nen pferd!dann habe ich sofort eine e-mail zurück geschrieben und gefragt ob sie meine e-mail denn nicht bekommen hätten!dann hat mein vater noch eine mail abgeschickt aber bis jetzt kam keine antwort!

ich hoffe das man gegen so etwas angehen kann, damit wir nicht bezahlen brauchen!
Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf schaf0511
10.01.2006 16:44

3x geändert, zuletzt am 10.01.2006 16:46
Benutzer schaf0511 schrieb:
Hallo!

ich habe diese Seite durch meinen Vater gefunden wo ich auch sehr froh drüber bin, da ich ja wie schon gesehen nicht die einzige bin!

ich habe auch diese besagte Rechnung am sonntag dem 8.01.2006 bekommen und wusste gar nicht wofür!zu mal ich mich auch bei smsfever.tv abgemeldet hatte vorher schon!ich habe insgesagt 5 SMS vin diese Sch.... seite abgeschickt und da ich das nicht so dolle fand habe ich mich per mail (siehe AGB'S) abgemeldet!dann kam diese Rechnung und ich war am ende!84€ will dieser typ haben ich dachte mich tritt nen pferd!dann habe ich sofort eine e-mail zurück geschrieben und gefragt ob sie meine e-mail denn nicht bekommen hätten!dann hat mein vater noch eine mail abgeschickt aber bis jetzt kam keine antwort!

ich hoffe das man gegen so etwas angehen kann, damit wir nicht bezahlen brauchen!


sowas kann man eigentlich gar nicht per email kündigen, denn der andere kann immer sagen die ist nicht angekommen. und euer geld werdet ihr wohl zahlen müssen, denn du hast ja den AGB zugestimmt, also eine rechtsgültigen vertrag geschlossen.

zeig die verantwortlichen aber auf jeden fall bei deiner verbraucherzentrale an, das wäre die einzige chance die ich noch sehen.
Menü
[1.1] Superlativ antwortet auf callbycall_fan
10.01.2006 16:48
Aber wenn er sich auf die Kündigung mittels Antwortfunktion und inhaltlich bezieht, reicht das.
Menü
[1.1.1] callbycall_fan antwortet auf Superlativ
10.01.2006 16:53
Benutzer Superlativ schrieb:
Aber wenn er sich auf die Kündigung mittels Antwortfunktion und inhaltlich bezieht, reicht das.

ja, wenn er sich inhaltlich auch die kündigung beziehen sollte, ist das beweis genug. dann das geld nicht überweisen. und zumal, du kannst ja immer noch abstreiten, dass du dich angemeldet hast. vielleicht wars ja wer anders.