Benutzer flasheagle schrieb:
Hi Leute,
Meine (übrigens auch in Hamburg ansässige) Rechtsanwältin Martina Kroll hat dem Spuk binnen 1 Tag ein Ende gesetzt. Ich habe heute die Stornierung meines "Vertrages" von smsfever bestätigt bekommen.
Ich will hier keine Rechtsberatung erteilen. Nur so viel: Sie hat dem Betreiber geschrieben, dass das Zustandekommen eines Abo-Vertrages bereits zweifelhaft ist und dass auf jeden Fall wegen nicht ordentlicher Widerrufsbelehrung die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist und nocheinmal ausdrücklich den "Vertrag" widerrufen.
Also: Nehmt euch einen Anwalt, wenn ihr Euch unsicher seid, was zu tun ist.
Seid gewarnt vor den Hobbyjuristen hier, die meinen, man könne das alles einfach aussitzen und gar nichts tun - das ist häufig falsch.
Wir sind alles, außer Hobbyjuristen wie ihr es hier gerne betitelt und wissen ganz genau was wir tun, darum macht euch mal keine Sorgen.
Und nochmal zur Klärung: Eine Kündigung und ein Widerruf sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Flasheagle