Thread
Menü

Bitte Lesen!!!!!!


20.01.2006 19:22 - Gestartet von wurde abgezockt
mich haben die auch abgezockt..... auf jedenfall dürft ihr den pisser das geld nicht überweisen... am besten müssten alle die sich in dieser seite eingetragen haben, sich bei der Verbraucherschutzzentrale melden!!!!!!!
Wir müssen mit mehreren mann dagegen gehen!!! bin 18 weiß jetzt nicht was ich machen soll????
bitte um antwort
Menü
[1] Engst5 antwortet auf wurde abgezockt
22.01.2006 20:43
Hallo ich habe mich auch bei simsen angemäldet habe aber nach der frist von 14 Tagen Gekündigt und habe eine bestätigung über meine Kündigung erhalten!! probier es doch auch einfach mal bei mir hats geklappt
Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf Engst5
22.01.2006 20:53
aber wenn kündigung, dann nur per einschreiben/rückschein, damit man es nachweisen kann!!! ne email kommt ja schonmal nicht an ;-) und wenn's trotzdem nicht akzeptiert wird, dann so verfahren:

https://www.teltarif.de/forum/x-freesms/264-...


Moneysac
Menü
[2] GKr antwortet auf wurde abgezockt
22.01.2006 21:12
Benutzer wurde abgezockt schrieb:
mich haben die auch abgezockt..... auf jedenfall dürft ihr den pisser das geld nicht überweisen... am besten müssten alle die sich in dieser seite eingetragen haben, sich bei der Verbraucherschutzzentrale melden!!!!!!!
Wir müssen mit mehreren mann dagegen gehen!!! bin 18 weiß jetzt nicht was ich machen soll????
bitte um antwort

Bitte: Hier ist ein Dativ zu verwenden.
Du kannst das mit der Kontrollfrage einfach vorher prüfen:
WelcheM Pisser dürft Ihr das Geld nicht überweisen?
WEM?

Also muß es heißen:
...dürft ihr DEM pisser das Geld nicht überweisen.

Ein bißchen Stil muß doch sein, meinst Du nicht?
Ansonsten ist das mit der Verbraucherschutzzentrale doch aine ganz gute Alternative, die Du da aufzeigst. Zumindest wesentlich hygienischer.

GKr
Menü
[2.1] nic69 antwortet auf GKr
22.01.2006 21:21
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer wurde abgezockt schrieb:
mich haben die auch abgezockt..... auf jedenfall dürft ihr den pisser das geld nicht überweisen... am besten müssten alle die sich in dieser seite eingetragen haben, sich bei der Verbraucherschutzzentrale melden!!!!!!!
Wir müssen mit mehreren mann dagegen gehen!!! bin 18 weiß jetzt
nicht was ich machen soll????
bitte um antwort

Bitte: Hier ist ein Dativ zu verwenden.
Du kannst das mit der Kontrollfrage einfach vorher prüfen: WelcheM Pisser dürft Ihr das Geld nicht überweisen?
WEM?

Also muß es heißen:
...dürft ihr DEM pisser das Geld nicht überweisen.

Ein bißchen Stil muß doch sein, meinst Du nicht? Ansonsten ist das mit der Verbraucherschutzzentrale doch aine ganz gute Alternative, die Du da aufzeigst. Zumindest wesentlich hygienischer.

GKr


Kennst Du Dich in der Chat-Sprache aus? PROBS, FUNZT, etc.?
IMHO, BTW,...
--- gibt es eine Seite, oder ein Buch, die/das man nebenbei nutzen kann, um dies zu begreifen? Auf der anderen Seite: Ist Deutsch, und ein wenig Englisch, immer noch nicht ausreichend?

So, weiter so, schließlich muß nicht jede(r) alles begreifen! ;-)
Menü
[2.1.1] GKr antwortet auf nic69
23.01.2006 08:26
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer wurde abgezockt schrieb:
mich haben die auch abgezockt..... auf jedenfall dürft ihr den pisser das geld nicht überweisen... am besten müssten alle die sich in dieser seite eingetragen haben, sich bei der Verbraucherschutzzentrale melden!!!!!!!
Wir müssen mit mehreren mann dagegen gehen!!! bin 18 weiß jetzt
nicht was ich machen soll????
bitte um antwort

Bitte: Hier ist ein Dativ zu verwenden.
Du kannst das mit der Kontrollfrage einfach vorher prüfen: WelcheM Pisser dürft Ihr das Geld nicht überweisen?
WEM?

Also muß es heißen:
...dürft ihr DEM pisser das Geld nicht überweisen.

Ein bißchen Stil muß doch sein, meinst Du nicht? Ansonsten ist das mit der Verbraucherschutzzentrale doch aine ganz gute Alternative, die Du da aufzeigst. Zumindest wesentlich hygienischer.

GKr


Kennst Du Dich in der Chat-Sprache aus? PROBS, FUNZT, etc.?
IMHO, BTW,...
--- gibt es eine Seite, oder ein Buch, die/das man nebenbei nutzen kann, um dies zu begreifen? Auf der anderen Seite: Ist Deutsch, und ein wenig Englisch, immer noch nicht ausreichend?

So, weiter so, schließlich muß nicht jede(r) alles begreifen! ;-)

Guten Morgen,
also zu meinem Beitrag paßt eher das Buch "Rettet dem Dativ" - siehe Amazon.

So ein Buch oder eine Internet-Seite zum Internet-Slang gibt es sicher. Melde Dich bei AOL an. Dort, in den Chaträumen, findest Du jede Art von geistigen Entgleisungen und sprachlichen Verwirrungen. (Oder war es anders herum?)

Manche Leute sprechen mittlerweile schon im Alltagsleben kanakisch. Da wird's dann zur Kultur. Lies mal "Kanak-Sprak" von Feridun Zaimoglu.

Aber vergiß nie, zunächst Keks von www.blitz-keks.de oder so ähnlich nach den Netiquettes zu fragen. Denn ein Schelm, wer meint, das angeblich so anarchische Internet habe keine strengen Regeln. Der Keks ist der Haushofmeister des Teltarif-Auftrittes und wird Dich Mores lehren bezüglich "konkretes quoten" - äh.. "korrektes quoten".

GKr

Menü
[2.1.1.1] nic69 antwortet auf GKr
23.01.2006 08:38
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer wurde abgezockt schrieb:
mich haben die auch abgezockt..... auf jedenfall dürft ihr den pisser das geld nicht überweisen... am besten müssten alle die sich in dieser seite eingetragen haben, sich bei der Verbraucherschutzzentrale melden!!!!!!!
Wir müssen mit mehreren mann dagegen gehen!!! bin 18 weiß jetzt
nicht was ich machen soll????
bitte um antwort

Bitte: Hier ist ein Dativ zu verwenden.
Du kannst das mit der Kontrollfrage einfach vorher prüfen: WelcheM Pisser dürft Ihr das Geld nicht überweisen?
WEM?

Also muß es heißen:
...dürft ihr DEM pisser das Geld nicht überweisen.

Ein bißchen Stil muß doch sein, meinst Du nicht? Ansonsten ist das mit der Verbraucherschutzzentrale doch aine ganz gute Alternative, die Du da aufzeigst. Zumindest wesentlich hygienischer.

GKr


Kennst Du Dich in der Chat-Sprache aus? PROBS, FUNZT, etc.?
IMHO, BTW,...
--- gibt es eine Seite, oder ein Buch, die/das man nebenbei nutzen kann, um dies zu begreifen? Auf der anderen Seite:
Ist Deutsch, und ein wenig Englisch, immer noch nicht ausreichend?

So, weiter so, schließlich muß nicht jede(r) alles begreifen!
;-)

Guten Morgen, also zu meinem Beitrag paßt eher das Buch "Rettet dem Dativ" - siehe Amazon.

Hatte ich schon verstanden, ich habe es ausgedehnt.


So ein Buch oder eine Internet-Seite zum Internet-Slang gibt es sicher. Melde Dich bei AOL an.


Ganz ehrlich: Ich werde dafür nicht mal eine kostelose Seite öffnen! (Doch, vielleicht um lachen zu können, sicher aber NICHT zum Lernen!) Und gar Geld dafür ausgeben? Dann eher, was ich auch nicht tue, eine MMS verschicken.


Dort, in den Chaträumen, findest
Du jede Art von geistigen Entgleisungen und sprachlichen Verwirrungen. (Oder war es anders herum?)

EBEN! Meine Meinung.



Manche Leute sprechen mittlerweile schon im Alltagsleben kanakisch. Da wird's dann zur Kultur.

Das ist dann ganz sicher nicht MEINE Kultur. Mit solchen Leuten werde ich mich auch maximal beruflich unterhalten (sozialarbeiterisch), nicht aber privat!


Lies mal "Kanak-Sprak"
von Feridun Zaimoglu.

Wirklich jetzt noch nötig? ;-)



Aber vergiß nie, zunächst Keks von www.blitz-keks.de oder so ähnlich nach den Netiquettes zu fragen.

Kenne ich, kenne ich! Hat mir auch schon geantwortet. Eine nette Homepage. Trotzdem, lieber KEKS mal kurz weghören: Mir wäre das auf Dauer zu viel Nettes, ein wenig mehr Emotionen wären doch nciht verkehrt, oder?



Denn ein Schelm, wer
meint, das angeblich so anarchische Internet habe keine strengen Regeln. Der Keks ist der Haushofmeister des Teltarif-Auftrittes und wird Dich Mores lehren bezüglich "konkretes quoten" - äh.. "korrektes quoten".

Wird er das?
Da wird man ihm sicher sagen müssen, leider: Lieber KEKS, vergiß es! Es wird vergebliche Liebesmühe sein. Warum? Das braucht sicher mehrere Meldungen, sicher einige Monate der Bearbeitung; wenn`s denn überhaupt was bringt. Solche Leute fühlen sich doch meist "cool", sidn angesegen je tiefer/schlechter es wird.



GKr



nic69
Menü
[2.1.1.1.1] OT RE: Bitte Lesen!!!!!!
GKr antwortet auf nic69
23.01.2006 08:47
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:

Lies mal "Kanak-Sprak"
von Feridun Zaimoglu.

Wirklich jetzt noch nötig? ;-)

nic69

Ja, unbedingt. Der Mann hat ein sehr gutes Sprachempfinden und auch sehr viel Humor. Ein typischer Vertreter seiner Generation: Türke, in Deutschland aufgewachsen, pendelt er nun zwischen beiden Kulturen. Kann/will sich nicht entscheiden, zu welcher er gehört und ist in beiden nicht wirklich zu Hause. Das erkennt und analysiert er vortrefflich.

Er erzählt aus einem chaotisch-liebenswerten Leben, über seinen Beziehungsstress zu seinen Frauen und Freunden. Doch, der Mann hat was.

Kann ja nicht jeder Preuße sein.

GKr
Menü
[2.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf GKr
23.01.2006 09:00
OT ... ist was??


Benutzer GKr schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:

Lies mal "Kanak-Sprak"
von Feridun Zaimoglu.

Wirklich jetzt noch nötig? ;-)

nic69

Ja, unbedingt. Der Mann hat ein sehr gutes Sprachempfinden und auch sehr viel Humor. Ein typischer Vertreter seiner Generation: Türke, in Deutschland aufgewachsen, pendelt er nun zwischen beiden Kulturen. Kann/will sich nicht entscheiden, zu welcher er gehört und ist in beiden nicht wirklich zu Hause. Das erkennt und analysiert er vortrefflich.

Klingt dann wieder sehr viel interessanter! ... Jaja, Tips von "alten Säcken" sind ab udn an doch gerne gesehen! (Ich werde selbst ja auch übermorgen schon 12! ;-))



Er erzählt aus einem chaotisch-liebenswerten Leben, über seinen Beziehungsstress zu seinen Frauen und Freunden. Doch, der Mann hat was.

Kann ja nicht jeder Preuße sein.


War ich auch schon! ;-)) Wie?
Lebte 3 Jahre in Würzburg, da ist fast jeder Preuße, der oberhalb des Weißwurst-Äquators geboren wurde. ;-)



GKr
Menü
[3] callbycall_fan antwortet auf wurde abgezockt
23.01.2006 09:28
Benutzer wurde abgezockt schrieb:
mich haben die auch abgezockt..... auf jedenfall dürft ihr den pisser das geld nicht überweisen... am besten müssten alle die sich in dieser seite eingetragen haben, sich bei der Verbraucherschutzzentrale melden!!!!!!!
Wir müssen mit mehreren mann dagegen gehen!!! bin 18 weiß jetzt nicht was ich machen soll????
bitte um antwort

nächstes mal einfach erstmal die agb's und die homepage durchlesen bevor ihr verträge abschließt. denn mit 18 sollte man wissen, dass man auch für solch unseriöse verträge haftet
Menü
[3.1] Moneysac antwortet auf callbycall_fan
23.01.2006 10:20
Das Problem sind die unredlichen Abieter, die auf täuschung ausgerichtete seiten erstellen und sich nicht an die Rechtsvorschriften halten!


Moneysac
Menü
[3.1.1] callbycall_fan antwortet auf Moneysac
23.01.2006 18:40
Benutzer Moneysac schrieb:
Das Problem sind die unredlichen Abieter, die auf täuschung ausgerichtete seiten erstellen und sich nicht an die Rechtsvorschriften halten!


Moneysac

wenn ihr euch so sicher seid, dass die anbieter gegen die rechtsverordnungen handeln, dann verklagt sie doch einfach und all eure probleme sind vom tisch.
Menü
[3.1.1.1] Moneysac antwortet auf callbycall_fan
23.01.2006 19:33
Wir sind hier nicht in amerika! Außerdem, was würde verklagen bringen?

Moneysac
Menü
[3.1.1.2] Blunas antwortet auf callbycall_fan
23.01.2006 20:39
Bist du denn irre nicht Verklagen haltet einfach die Füsse still
kein Inkassodienst wird diese Sache übernehmen weil es einfach zu viele Fälle sind und es ist nicht rechtens was er da macht
und dieses weiß auch logischerweise der Inkassodienst. Was glaubt ihr wie viele Seiten es noch von dieser Sache gibt das sind weit über tausend die das betrifft!!
Gruss Blunas