Thread
Menü

mir reichts!!!


18.01.2006 13:28 - Gestartet von Die Faust Gottes
Also wisst ihr was? Ich danke euch auf jeden Falle für eure Bemühungen! Ich habe gedacht, man könne sowas "juristisch" klären....aber wisst ihr was? ICH SCHE*SS DRAUF!!! Der bekommt seine Kohle von mir! Soviel ist klar......abner das ECHO wird durch das ganze Land hallen ---> das ist eher mein Stil.

PS: Was passiert eigendlich, wenn man sich mit falschen Namen und Adresse angemeldet hat? was dann?


Gruss Faust.
Menü
[1] Altaso antwortet auf Die Faust Gottes
18.01.2006 13:32
sag mal spinnst du!
Willst du die Abzocke weiter unterstützen?

Einfach nicht zahlen und du wirst sehen... da passiert garnichts!!!
Menü
[2] ALBERTROS antwortet auf Die Faust Gottes
18.01.2006 13:58
Das würde ich an deiner Stelle auch schreiben , um Geld von allen zu bekommen!!!!!


Benutzer Die Faust Gottes schrieb:
Also wisst ihr was? Ich danke euch auf jeden Falle für eure Bemühungen! Ich habe gedacht, man könne sowas "juristisch" klären....aber wisst ihr was? ICH SCHE*SS DRAUF!!! Der bekommt seine Kohle von mir! Soviel ist klar......abner das ECHO wird durch das ganze Land hallen ---> das ist eher mein Stil.

PS: Was passiert eigendlich, wenn man sich mit falschen Namen und Adresse angemeldet hat? was dann?


Gruss Faust.
Menü
[2.1] Perle_Deluxe antwortet auf ALBERTROS
18.01.2006 14:01
wer weiß wer dahinter steckt ;))
Menü
[2.1.1] Die Faust Gottes antwortet auf Perle_Deluxe
18.01.2006 14:55
ich sche*ss drauf was dahinter steckt...Gottverd­ammtnochmal...Ich kann mich nur net auf Gestzestexte verlassen, die hier gepostet werden...nix gegen Chiisai oder die Anderen aber...ich verlasse mich nunmal net dadrauf, also mach ich mein eigenes Ding! Das ist Fakt!!!

Aber was ist jetzt, wenn man sich mit falschen namen und addi regestriert hat?
Menü
[2.1.1.1] chiisai antwortet auf Die Faust Gottes
18.01.2006 15:22
Benutzer Die Faust Gottes schrieb:
ich sche*ss drauf was dahinter steckt...Gottverd­ammtnochmal...Ich kann mich nur net auf Gestzestexte verlassen, die hier gepostet werden...nix gegen Chiisai oder die Anderen aber...ich verlasse mich nunmal net dadrauf, also mach ich mein eigenes Ding! Das ist Fakt!!!

Ich weiß nicht, ob es bei Paragraphen wirklich im Sinne des Erfinders ist, dass man sich nicht um sie schert.. Sonst gäbe es ja keine Gesetzbücher. Aber wenn sie deiner Ansicht nach nichts taugen, kannst du es natürlich auch auf anderem WEge versuchen.

Aber was ist jetzt, wenn man sich mit falschen namen und addi regestriert hat?

Vielleicht könnte daraus unter Umständen eventuell folgen, dass du nichts zu befürchten hast, da der Betreiber nicht deine wahren Daten kennt?
Menü
[2.1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf chiisai
18.01.2006 15:42
Benutzer Die Faust Gottes schrieb:

Aber was ist jetzt, wenn man sich mit falschen namen und addi regestriert hat?

Wenn du dich hier falsch angemeldest hast, dann melde dich einfach ab und unter dem Namen Fiege wieder neu an. Dann stimmt wieder alles!
Menü
[2.1.1.1.1.1] Die Faust Gottes antwortet auf ALBERTROS
18.01.2006 19:39
@ chiisai

aber nur vielleicht? naja...egal..ich werde das schon regeln!!! Aber er hat dann immernoch die IP die telefongesellschaft darf sie zwar nicht an ihn rausgeben, aber an die Polizei!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Die Faust Gottes
18.01.2006 22:05
Benutzer Die Faust Gottes schrieb:
@ chiisai

aber nur vielleicht? naja...egal..ich werde das schon regeln!!!
Aber er hat dann immernoch die IP die telefongesellschaft darf sie zwar nicht an ihn rausgeben, aber an die Polizei!

Nö.
IP-Adressen geben Anbieter nur heraus, wenn die Polizei einen richterlichen Beschluß vorlegt. Wobei - den bekommt sie relativ leicht.

GKr
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] RE: allet zusamm
Perle_Deluxe antwortet auf GKr
19.01.2006 12:35
sooo... also ich würde fogendes tun,an eurer Stelle, erstmal alles Widerrufen und dann warten, falls ihr damit überfordert seid, laßt euch nen Termin beim RA geben und fragt den um Hilfe.

chiisai und ich wissen zwar einiges aber eben nicht alles... müßt ihr wissen, aber seid vorsichtig mit neuen Leuten hier, man weiß nie wer dahinter steckt ;)

GreetzZ Perle
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] spl antwortet auf Perle_Deluxe
20.01.2006 00:43
Benutzer Perle_Deluxe schrieb:
chiisai und ich wissen zwar einiges aber eben nicht alles...

Ich dachte, du sitzt an der RA Quelle?
https://www.teltarif.de/forum/x-freesms/240-...

Davon ausgehend, dass 'RA' weder für 'Rastatt' noch für 'rheumatoide Arthritis' steht...

spl
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2] Altaso antwortet auf GKr
19.01.2006 15:42
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Die Faust Gottes schrieb:
@ chiisai

aber nur vielleicht? naja...egal..ich werde das schon
regeln!!!
Aber er hat dann immernoch die IP die telefongesellschaft darf sie zwar nicht an ihn rausgeben, aber an die Polizei!

Nö.
IP-Adressen geben Anbieter nur heraus, wenn die Polizei einen richterlichen Beschluß vorlegt. Wobei - den bekommt sie relativ leicht.

GKr

Aber nicht in so einem Fall! Also keine Sorge leute ;)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.1] RE: mir reichts!!!--)Was zu tun ist!
Moneysac antwortet auf Altaso
19.01.2006 16:06
Hallo!

Wer sich mit falschen Daten angemeldet hat wird kaum etwas befürchten müssen. Die Daten werden nur auf richterlichen beschluss herausgegeben und den muss die Staatsanwaltschaft anfordern. Zum Pech des Herrn Fiege wird die das aber nicht tun, da die Vertragsanbahnung höchst fragwürdig ist - in meinen Augen sogar unzulässig!

Selbst wenn jemand, der seine richtigen Daten angegeben hat, nicht zahlt und die Zahlung endgültig verweigert, gehe ich nicht davon aus, dass überhaupt ein Mahnbescheid erwirkt werden könnte, da der Erwirkende seinen Anspruch glaubhaft machen muss.

Darüberhinaus stünden im Streitfall so viele Zeugen zur Verfügung, die die unlautere Praxis bestätigen können (beispielsweise das massenhafte Ignorieren von Widerrufen), dass der Betreiber wohl kaum recht bekommen würde.

Moneysac
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.1.1] chiisai antwortet auf Moneysac
19.01.2006 16:21
Selbst wenn jemand, der seine richtigen Daten angegeben hat, nicht zahlt und die Zahlung endgültig verweigert, gehe ich nicht davon aus, dass überhaupt ein Mahnbescheid erwirkt werden könnte, da der Erwirkende seinen Anspruch glaubhaft machen muss.

Nicht ganz... beim gerichtlichen Mahnverfahren wird der Anspruch nur auf Formalitäten hin geprüft (beispielsweise ob die Gerichtskosten gezahlt sind und das Verfahren überhaupt zulässig ist etc.), nicht aber auf die Begründetheit selbst. Mahnbescheide kann man so gesehen nach Lust und Laune jedem zukommen lassen.

Allerdings glaube ich auch kaum, dass Herr Fiege das tun würde, allein schon wegen der Gerichtskosten von mindestens 18€ pro Mahnbescheid und auf die Gefahr hin, dass das Verfahren ans Streitgericht abgegeben wird. Und das für einen unberechtigten Anspruch von satten 84 €? Ich glaube wohl kaum! ;)

LG, chiisai~*
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.1.2] spl antwortet auf Moneysac
20.01.2006 01:16
Benutzer Moneysac schrieb:
gehe ich nicht davon aus, dass überhaupt ein Mahnbescheid erwirkt werden könnte, da der Erwirkende seinen Anspruch glaubhaft machen muss.

Im Mahnverfahren muss nichts glaubhaft gemacht werden.

Es würde auch nichts nützen, weil nur eine vorsätzlich falsch abgegebene eidesstattliche Versicherung strafbar ist. Es dürfte schwierig sein, Herrn Fiege nachzuweisen, dass er gar nicht an das Bestehen seines Anspruchs glaubt.

Ich selbst bin immer wieder erstaunt, wie viele Schuldner es ganz einfach verpennen dem Mahnbescheid zu widersprechen, trotz amtlicher Zustellung mit Klingeln usw. Solange das der Fall ist, werden Gläubiger auch weiterhin darauf spekulieren, dass der Schuldner sich auf den Mahnbescheid hin nicht rührt, um so einen Vollstreckungstitel zu erlangen.

spl
Menü
[2.1.1.2] callbycall_fan antwortet auf Die Faust Gottes
23.01.2006 09:31
Benutzer Die Faust Gottes schrieb:
Aber was ist jetzt, wenn man sich mit falschen namen und addi regestriert hat?

was soll dann sein? dann bekommst du logischerweise auch keine rechnung, weil die deinen namen und deine adresse nicht kennen
Menü
[2.1.1.2.1] nic69 antwortet auf callbycall_fan
23.01.2006 09:33
Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer Die Faust Gottes schrieb:
Aber was ist jetzt, wenn man sich mit falschen namen und addi regestriert hat?

was soll dann sein? dann bekommst du logischerweise auch keine rechnung, weil die deinen namen und deine adresse nicht kennen


Und die IP?
Nach Deiner Aussage kann ich vom Rechner aus ALLES machen, von netten Mails über Sex bis hin zum Verbrechen, natürlich unter falschem Namen und der Dritt-Handynummer, und mich kann niemand....
Menü
[2.1.1.2.1.1] callbycall_fan antwortet auf nic69
23.01.2006 18:39
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer Die Faust Gottes schrieb:
Aber was ist jetzt, wenn man sich mit falschen namen und addi regestriert hat?

was soll dann sein? dann bekommst du logischerweise auch keine rechnung, weil die deinen namen und deine adresse nicht kennen


Und die IP?
Nach Deiner Aussage kann ich vom Rechner aus ALLES machen, von netten Mails über Sex bis hin zum Verbrechen, natürlich unter falschem Namen und der Dritt-Handynummer, und mich kann niemand....

so lange die dir nicht nachweisen können, dass niemand sonst zugang zum pc hatte kann dir keiner was.
Menü
[3] Waldemar König antwortet auf Die Faust Gottes
22.01.2006 19:37
Ich würde nicht bezahlen,drauf ankommenlassen,bin auch betroffen.





enutzer Die Faust Gottes schrieb:
Also wisst ihr was? Ich danke euch auf jeden Falle für eure Bemühungen! Ich habe gedacht, man könne sowas "juristisch" klären....aber wisst ihr was? ICH SCHE*SS DRAUF!!! Der bekommt seine Kohle von mir! Soviel ist klar......abner das ECHO wird durch das ganze Land hallen ---> das ist eher mein Stil.

PS: Was passiert eigendlich, wenn man sich mit falschen Namen und Adresse angemeldet hat? was dann?


Gruss Faust.