Thread
Menü

gibt es kostenlose SMS über email?


03.01.2017 13:34 - Gestartet von j.kanuff

Hallo Leute,

ich habe zwar einen kostenlosen SMS-Account bei GMX mit 10 kostenlosen SMS pro Monat,
es ist mir aber zu zweitaufwendig mich immer bis zur entsprechenden Seite durchzuklicken.

Gibt es nicht eine kostenlose Möglichkeit eine SMS über eine Email zu versenden, die die erforderlichen Daten enthält?

ich bilde mir ein sowas irgendwo mal gelesen zu haben ...
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf j.kanuff
03.01.2017 17:04
Benutzer j.kanuff schrieb:
Gibt es nicht eine kostenlose Möglichkeit eine SMS über eine Email zu versenden, die die erforderlichen Daten enthält?

ich bilde mir ein sowas irgendwo mal gelesen zu haben ...

Nicht, dass ich wüsste, aber:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.gmx.mobile.android.sms

oder

https://www.gmx.net/produkte/sms-manager/

Viel Glück!
Menü
[1.1] j.kanuff antwortet auf Rotbaertchen
04.01.2017 11:32
danke für die Antwort.