Thread
Menü

http://www.smsfree24.de/index.php


09.12.2004 10:43 - Gestartet von gayartist
Ist irgendjemand dieser service bekannt?? Erfahrungen??
http://www.smsfree24.de/index.php
Menü
[1] goldrush antwortet auf gayartist
14.12.2004 21:21
Hallo gayartist,

hab ihn letztes WE genutzt und eine der 2 möglichen Frei-sms pro Tag verschickt. Die sms kam an. Aber 2 Tage später hatte ich ne "Spam-SMS" drauf, wo ich sowas sonst äußerst selten krieg.
Ich mein das kann Zufall sein ... muß es aber natürlich nicht. Denk schon daß die meine Nr.weitergegeben haben,die man zum Senden einer SMS unbedingt angeben muß (Bestätigungscode).

HTH
Sven
Menü
[1.1] zenga2k antwortet auf goldrush
04.01.2005 16:50
Schau mal in die AGB. Du hast dem Empfang von Produktinformationen zugestimmt.
Menü
[1.1.1] goldrush antwortet auf zenga2k
04.01.2005 19:50
Das mag sein, nur wer liest sich denn jedesmal die AGBs durch?!
Das mach ich mal wenn ich Rentner bin und nicht weiß was ich den lieben langen Tag machen soll ;-)

"Produktinformationen" würde ich's auch nicht nennen sondern eher "Betrugsversuche". Aber sind eh alles Ganoven :-/

Ciao,
Sven
Menü
[1.1.1.1] JasonB antwortet auf goldrush
23.09.2006 10:48
Hallo zusammen,
wie ist das jetzt zu verstehen mit den ABG's, wie ist das mit der Handynummer die sie von einem besitzen? Und kommen das später Geldforderunden?
Kann jemand helfen??
Menü
[1.1.1.1.1] zenga2k antwortet auf JasonB
23.09.2006 12:36
mittlerweile ist es ja jetzt eine abo-seite, daher empfehle ich:

http://tinyurl.com/pu7ur
Menü
[1.1.1.1.1.1] JasonB antwortet auf zenga2k
23.09.2006 12:46
ich habe mir das mal durchgelesen von dem Link. Ja was das die rechtliche Wirksamkeit angeht ist die Website mehr als nicht rechtsgültig und hat vor kein Gericht bestand. Aber was ist wenn die nur eine Handynummer besitzen und keine Adressdaten?
Eigentlich habe ich nur eine SMS versand und habe via Email auch noch keine Zahlungsforderung erhalten?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Julchen64 antwortet auf JasonB
12.10.2006 11:11
Hallo,ich "war" auch Geschädigte zusammen mit meiner Schwägerin und möchte gern jedem Geschädigten hier weiter helfen!!!Ich bin am 2.4.06 auf die Schmidtleins hereingefallen und wir haben folgendes unternommen:Zuerst sind wir zur Kripo gegangen und haben Anzeige wegen Betrugs in 2 Fällen erstattet.Dann kam aber trotzdem eine Mahnung über 123,-€ worauf hin wir beide uns eine Anwältin genommen haben;ich muß dazu sagen-wir sind beide arbeitslos und in HartzIV-konnten und wollten uns gar keine Witze leisten für 84,-€ im Jahr leisten.Bevor wir zum Anwalt gingen mußten wir also erst einen Antrag auf Prozeßkosten-Beihilfe beim hiesigen Gericht stellen,das war weiter kein Problem.Die Anwältin hat den Schmidtleins einen saftigen Brief geschrieben,mit dem Resultat,daß wir vor wenigen Tagen einen Brief bekamen,daß die Sache gegen uns "aufgehoben"wurde.WIR MUßTEN NICHTS BEZAHLEN,also holt euch alle einen Anwalt.
Menü
[1.1.1.2] henkersbraut antwortet auf goldrush
28.09.2006 21:50
ich habe bei ssmfree24 neu angemeldet. habe aber bisher nur einmal ne sms versendet. muss ich nun zahlen? versteh das ganze nicht. kann mir bitte jemand helfen
Menü
[1.1.1.2.1] dandy85 antwortet auf henkersbraut
28.09.2006 22:43
Veilleicht könnte diese Seite für euch interessant sein:
http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte/topthemen/investigativ/content/15358/
Menü
[1.1.1.2.1.1] henkersbraut antwortet auf dandy85
29.09.2006 10:34
das klingt sehr gut. danke
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] henkersbraut antwortet auf henkersbraut
04.10.2006 22:13
ich habe eine mahnung bekommen und auf einmal laufen ich die kosten auf 96 euro? was mach ich nun? bitte helft mir :(
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] Julchen64 antwortet auf henkersbraut
12.10.2006 11:11
Hallo,ich "war" auch Geschädigte zusammen mit meiner Schwägerin und möchte gern jedem Geschädigten hier weiter helfen!!!Ich bin am 2.4.06 auf die Schmidtleins hereingefallen und wir haben folgendes unternommen:Zuerst sind wir zur Kripo gegangen und haben Anzeige wegen Betrugs in 2 Fällen erstattet.Dann kam aber trotzdem eine Mahnung über 123,-€ worauf hin wir beide uns eine Anwältin genommen haben;ich muß dazu sagen-wir sind beide arbeitslos und in HartzIV-konnten und wollten uns gar keine Witze leisten für 84,-€ im Jahr leisten.Bevor wir zum Anwalt gingen mußten wir also erst einen Antrag auf Prozeßkosten-Beihilfe beim hiesigen Gericht stellen,das war weiter kein Problem.Die Anwältin hat den Schmidtleins einen saftigen Brief geschrieben,mit dem Resultat,daß wir vor wenigen Tagen einen Brief bekamen,daß die Sache gegen uns "aufgehoben"wurde.WIR MUßTEN NICHTS BEZAHLEN,also holt euch alle einen Anwalt.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1] kingfa antwortet auf Julchen64
19.10.2006 21:04
hab auch meine Mahnung bekommen will aber mir keinen Anwalt nehmen. was soll ich tun ?
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] kunvivanto antwortet auf kingfa
07.11.2006 08:14
hab auch meine Mahnung bekommen will aber mir keinen Anwalt nehmen. was soll ich tun ?
Meine Tochter ist auch auf diese Ganoven hereingefallen und hat gestern eine Mahnung im Erpresserstil erhalten. Ich habe mich sofort an die Online-Beratung der Verbraucherzentrale gewandt. Da kriegt man (hoffentlich) schon brauchbare Auskunft, und es kostet nur 12.50
Menü
[1.2] kingfa antwortet auf goldrush
20.10.2006 13:22
heute haben sie mir geschrieben das sie das ihrer Rechtsabteilung übergeben wollen, worum ich aber nicht gebeten habe. hintergrund ist das sich mein 13 jähriger Sohn dort angemeldet hat
Menü
[2] florence0107 antwortet auf gayartist
31.10.2006 13:48
ja, die ziehen einen über den tisch. von wegen, sms gratis versand. letztendlich hat man einen vertrag abgeschlossen, 24 monate laufzeit, und die verlangen von einem, dass man den jahresbeitrag im voraus bezahlt, und auf die möglichkeit, in den ersten 2 Wochen zu kündigen, wird nicht geantwortet, und das LogIn, um zu kündigen, ist auch nicht möglich. also vorsicht...
Menü
[2.1] gayartist antwortet auf florence0107
01.11.2006 22:39
Benutzer florence0107 schrieb:
ja, die ziehen einen über den tisch. von wegen, sms gratis versand. letztendlich hat man einen vertrag abgeschlossen, 24 monate laufzeit, und die verlangen von einem, dass man den jahresbeitrag im voraus bezahlt, und auf die möglichkeit, in den ersten 2 Wochen zu kündigen, wird nicht geantwortet, und das LogIn, um zu kündigen, ist auch nicht möglich. also vorsicht...

bei mir kam von Rainer Christiansen folgender Schrieb(email):
ie haben sich bei SMS FREE 24 angemeldet und unseren Service in Anspruch genommen, was wir Ihnen hiermit zweifelsfrei nachweisen können.

Versandzeit Absender Empfänger
22.10.2006 20:03:25 01719851851 017661043503
22.10.2006 20:03:26 01719851851 01601893380
24.10.2006 21:49:33 01719851851 01632111491
26.10.2006 12:35:27 01719851851 01632111491


Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!

Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet worden und der Vertrag ab sofort wirksam.

Sie haben nach der Eingabe Ihrer www.smsfree24.de das Formular abgesendet und dann von uns eine Email an Ihre Adresse mit einem Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Gleichzeitig haben wir Ihnen an Ihre Handynummer, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um dem Missbrauch des Systems vorzubeugen....

Ich habe aber innerhalb der 14tägigen Zeit gekündigt und der Schwachsinn mit dem Service ist genau wie in vielen anderen Schreiben... Ich habe nochmal die Kündigung bestätigt und kopien an meinen Rechtsanwalt und die Staatsanwaltschaft Frankfurt geschickt.
Menü
[2.1.1] Epitauna antwortet auf gayartist
12.11.2006 08:32
Bei www.denic.de kann man sich den Eigentümer der Homepage anzeigen lassen. Er wohnt in Flensburg, Adresse, Telefonnumer, Fax und email werden angezeigt.
Ich werde wenn man mir ein Inkassobüro auf den Hals schickt, Anzeige gegen herrn H.G. wegen atglistiger Täuschung und Internetbetrug erstatten.

Menü
[2.1.2] wozimus antwortet auf gayartist
22.11.2006 10:37
Mir ist das gleiche passiert. Habe den Haken mit der 14-tägigen Kündigungsfrist übersehen! Was nun? Wie ist der Stand Deiner Angelegenheit mit smsfree24?
Menü
[2.1.2.1] gayartist antwortet auf wozimus
22.11.2006 16:40
Auch wenn Du die Frist übersehen hast, ist das ganze Geschäftsbedingungs Machwerk sehr unlauter und hält keiner gerichtlichen Überprüfung stand. Am besten gar nicht reagieren, oder den Vordruck von Akte 06 (Sat1) denen zuschicken.
Mach Dir keinen Kopf...
Tom
Menü
[2.1.2.1.1] Mogli2112 antwortet auf gayartist
23.11.2006 08:06
An alle Geschädigten!

Auch ich bin auf SMSfree24 reingefallen. Bei mir haben die Mahnungen nicht aufgehört, obwohl ich die 96 EUR auf das angegebene Konto bei der Commerzbank HH überwiesen hatte. Man drohte mir Incasso und gab mir ein Konto der Dresdner Bank Wedel! Ich habe natürlich nicht überwiesen, woraufhin ich nach zwei Tagen eine E-Mail von Herrn Chrisiansen erhielt, mit der Aufforderung, an das Dresdner Konto zu überweisen, da es sich bei dem Mahnungssystem um einen Automatismus handeln würde, der erst dann stoppt, wenn auf das Dresdner Konto überwiesen werden würde. Hierbei gab mir Herr Ch. ein drittes Konto bei einer Dresdner Bank in Krefeld an!!!

Ich habe dann Nachforschungen angestellt und bin auf dieses Forum gestoßen. Daraufhin bin ich gestern zur Polizei in Hessen (Dreieich) und habe Anzeige wegen Internetbetrugs erstattet. Es ist nun wichtig zu wissen, wer von uns allen im Forum Anzeige erstattet hat, in welcher Stadt (Bundesland) und ob ggf. auch ein Anwalt eingeschaltet wurde! In einem Beitrag von Julchen64 habe ich gelesen, dass dies der Fall war! Bitte teilt mir mit, an wen genau der Anwalt seinen Brief verschickt hat. Nur via Internet? Gab es eine Adresse? Die Hessische Polizei und Staatsanwaltschaft ist sehr daran interessiert, Fakten zu sammeln und bundesweit eine Transparenz dieses Betrügers zu schaffen! Nur so können wir diesen Betrüger fassen. Ich hoffe auf eure Mithilfe. Bitte mailt mir eure Fakten (Anwalt, wie lautet die Anklage, Anzeige an wen,usw.), aber bitte nur in Stichworten. DANKE

Ich werde diese Fakten an die Polizei in Hessen weiterleiten.

Achtung: Überweist kein Geld, es ist ein Betrüger und eine Zahlungsaufforderung per Mail bzw. ein Vertrag per Mail ist nicht rechtskräftig. Es müsste ein Brief ins Haus flattern mit Unterschrift, Anschrift, Telefonnummer usw!! Eine Kündigung per Mail ist NICHT rechtskräftig. Man muss die Chance haben, schriftlich zu kündigen. Auch das ist nicht möglich, da Herr Ch. seine Daten nicht preisgibt! Das ist arglistige Täuschung! Reagiert auf seine Drohungen nicht, sondern lasst seine Mails am besten gar nicht mehr rein in eure Mailbox.

Vielen Dank und Gruß
Mogli
Menü
[2.1.2.1.1.1] kunvivanto antwortet auf Mogli2112
23.11.2006 08:42
Benutzer Mogli2112 schrieb:

Bitte mailt mir eure Fakten (Anwalt, wie lautet die Anklage, Anzeige an wen,usw.), aber bitte nur in Stichworten. DANKE

Einen Anwalt habe ich gar nicht eingeschaltet. Nach meinen Recherchen kann die Firma gar nichts durchsetzen, sondern nur nerven. Eine Zusammenfassung siehe
http://www.peter-becker.de/Fundgrube/Recht/Aktion/smsfree24/_inhalt.htm
Weiteres siehe Mail.

Eine Kündigung per Mail ist NICHT rechtskräftig.

Ist nicht mal nötig. Siehe dazu meine Seite.

da Herr Ch. seine Daten nicht preisgibt!

-> denic whois ;-)
Menü
[2.1.2.1.1.2] Julchen64 antwortet auf Mogli2112
23.11.2006 09:30
Benutzer Mogli2112 schrieb:
An alle Geschädigten!

Auch ich bin auf SMSfree24 reingefallen. Bei mir haben die Mahnungen nicht aufgehört, obwohl ich die 96 EUR auf das angegebene Konto bei der Commerzbank HH überwiesen hatte. Man drohte mir Incasso und gab mir ein Konto der Dresdner Bank Wedel! Ich habe natürlich nicht überwiesen, woraufhin ich nach zwei Tagen eine E-Mail von Herrn Chrisiansen erhielt, mit der Aufforderung, an das Dresdner Konto zu überweisen, da es sich bei dem Mahnungssystem um einen Automatismus handeln würde, der erst dann stoppt, wenn auf das Dresdner Konto überwiesen werden würde. Hierbei gab mir Herr Ch. ein drittes Konto bei einer Dresdner Bank in Krefeld an!!!

Ich habe dann Nachforschungen angestellt und bin auf dieses Forum gestoßen. Daraufhin bin ich gestern zur Polizei in Hessen (Dreieich) und habe Anzeige wegen Internetbetrugs erstattet. Es ist nun wichtig zu wissen, wer von uns allen im Forum Anzeige erstattet hat, in welcher Stadt (Bundesland) und ob ggf. auch ein Anwalt eingeschaltet wurde! In einem Beitrag von Julchen64 habe ich gelesen, dass dies der Fall war! Bitte teilt mir mit, an wen genau der Anwalt seinen Brief verschickt hat. Nur via Internet? Gab es eine Adresse? Die Hessische Polizei und Staatsanwaltschaft ist sehr daran interessiert, Fakten zu sammeln und bundesweit eine Transparenz dieses Betrügers zu schaffen! Nur so können wir diesen Betrüger fassen. Ich hoffe auf eure Mithilfe. Bitte mailt mir eure Fakten (Anwalt, wie lautet die Anklage, Anzeige an wen,usw.), aber bitte nur in Stichworten. DANKE

Ich werde diese Fakten an die Polizei in Hessen weiterleiten.

Achtung: Überweist kein Geld, es ist ein Betrüger und eine Zahlungsaufforderung per Mail bzw. ein Vertrag per Mail ist nicht rechtskräftig. Es müsste ein Brief ins Haus flattern mit Unterschrift, Anschrift, Telefonnummer usw!! Eine Kündigung per Mail ist NICHT rechtskräftig. Man muss die Chance haben, schriftlich zu kündigen. Auch das ist nicht möglich, da Herr Ch. seine Daten nicht preisgibt! Das ist arglistige Täuschung! Reagiert auf seine Drohungen nicht, sondern lasst seine Mails am besten gar nicht mehr rein in eure Mailbox.

Vielen Dank und Gruß
Mogli

Hallo Mogli,
Schlecht,das mit der Überweisung....damit hast du ja zugegeben,was bestellt zu haben und somit bezahlt-NIE zahlen.War bei der Kripo hier in Rheinland Pfalz!Und mein Anwalt hat den Brief direkt an deren Anwalt "Olaf Tank" geschrieben,der ja sicherlich ein Begriff ist.Nachdem unsere Anwältin das Schreiben abgeschickt hatte,kam 2 Wochen später die Verfahrenseinstellung,da diese Kerle im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung NIE Recht bekommen würden!Bei weiteren Fragen,bitte bei mir melden.Liebe Grüße,SILVIA G.




Menü
[2.1.2.1.1.3] gayartist antwortet auf Mogli2112
23.11.2006 13:35
Ich habe zwar eine Kopie meiner email and die Staatsanwaltschaft Frankfurt geschickt aber das cc and einen Rechtsanwalt (existierend aber noch nicht beauftragt)....ist ein Bekannter, den ich informiert habe. Hat diese Leute anscheinend genug eingeschüchtert. Bisher kam nichts mehr....
Menü
[2.1.2.1.1.4] vschluer antwortet auf Mogli2112
20.12.2006 10:18
Hi,

habe jetzt die letzte Mahnung des Inkasso Büros bekommen. Die wollen nun einen Rechtsanwalt (+71€) einschalten...finde das sehr amüsant, dass die der Meinung sind es mit Schildbürgern zu tun zu haben.

Ich bin der Ansicht, dass man so einen dreisten Betrug wie smsfree24 wegen Betrug anzeigen müßte!

Wer auch betroffen ist mailt mir bitte: Vschluer@aol.com

Habe vor zunächst mit Hilfe von weiteren Betroffenen Anzeige zu erstatten und danach möglicherweise eine Sammelklage gegen diese Unternehmen einzuleiten!

BEZAHLT NICHTS! Die Probleme werde nicht aufhören, wie ihr am Beispiel zuvor gesehen habt!

MfG
Volker
Menü
[2.1.2.1.1.4.1] Mogli2112 antwortet auf vschluer
20.12.2006 13:51
Genau! Bezahlt nichts! Sollten ihr wirklich Betroffene sein, dann erstattet eine Anzeige! Nur das hilft der Polizei und der Staatsanwaltschaft wirklich weiter!

Viele Grüße,
Ulla
Menü
[2.1.2.1.1.4.1.1] Juana2004 antwortet auf Mogli2112
21.12.2006 23:04
Schaut mal was ich interessantes Gefunden habe zu smsfree24.de.
Ich bin auch darauf reingefallen und habe nicht bezahlt!!!

Hier ein Auszug aus der Verbraucherzentrale:
Ist diese Forderung berechtigt?
Nach der derzeitigen Gestaltung der Seite und der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist ein Anspruch von Herrn Humberg oder der Theana Ltd. zu verneinen. Anders als bei den anderen “Internet-Abo-Fällen” müssen die Betroffenen hierzu nicht einmal eine Anfechtung oder einen Widerruf erklären, da die entsprechenden Klauseln in den AGB als überraschend im Sinne des § 305c BGB anzusehen und damit unwirksam sind. Eine Zahlungsverpflichtung der Betroffenen besteht also nicht.

Man sollte sich daher auch in keinem Fall von etwaigen Mahnschreiben und Inkasso-Drohungen einschüchtern lassen. Bei der aktuellen Lage wäre Herr Humberg reichlich dumm, wenn er wirklich gerichtliche Schritte einleiten würde. Ganz abgesehen davon ist auch bei den anderen Abo-Seiten kein einziger Fall bekannt, in dem die Seiten-Betreiber es wirklich mal zu einem gerichtlichen Verfahren kommen ließen. Nach den zahlreichen Drohungen ist die Geschichte - wenn der Betroffene nicht gezahlt hat - bislang immer im Sande verlaufen. Die entsprechenden Anbieter werden schon wissen, warum sie nicht klagen.

Also keine Sorge... approppo jetzt haben sie ihre Internetseite geändert und weisen ganz diskret darauf hin.... ob das was bringt... SMSfree ist so ein betrug!!!
Menü
[2.1.2.1.1.4.2] Hanna2 antwortet auf vschluer
20.12.2006 19:44
Hi ich bin auch auf smsfree24 reingefallen. Die haben mir geschrieben wenn ich bis zum 26. nicht zahle dann schalten die das Inkassobüro ein. Bitte sag mir was ich machen soll. Das Problem ist ich habe die Kündigungsfrist übersehen. Ich bin echt verzweifelt.
Ich weiß net was ich machen soll..
Menü
[2.1.2.1.1.4.2.1] vschluer antwortet auf Hanna2
21.12.2006 13:11
Hi nochmal,

die Prozedur ist wie folgt: zunächst Droh-emails von smsfree24 danach schreibt ein Inkassobüro...(hier bin ich jetzt) und wenn alles nach Plan verläuft kommt ein Schreiben vom Rechtsanwalt mit einem gerichtlichem Mahnbescheid. An diesem Punkt einfach widersprechen...danach werden die werten Herren von SMSFREE24 einknicken...es wäre gradezu ein hochgradiger Spaß, wenn die mit ihrem Geschäftsmodell vor Gericht ziehen...

Zweites Thema:

Ich möchte gerne Anzeige erstatten, sollte sich jemand diesem anschließen können Adresse an vschluer@aol.com mailen! Diesem Betrug muss Einhalt geboten werden!!

MfG
Volker
Menü
[2.1.2.1.1.4.3] Hanna2 antwortet auf vschluer
21.12.2006 13:24
Die haben ja auch meine Handy Nr. Glaubst du dass das Inkassobüro bei mir anruft??
Ich hab echt schiss
Menü
[2.1.2.1.1.5] _sway_ antwortet auf Mogli2112
29.01.2007 20:28
Hey! ich habe vor kurzem eine sms von smsfree24.de versand und ganz unwissend die zu ankreuzenden bedingungen akzeptiert. Ca zwei wochen später bekam ich eine sms, eine mahnung, die mich darauf hinwies, den offenstehenden betrag (99€) schnellstmöglich auf ein konto zu überweisen. ich habe mir ich erster linie nicht daraus gemacht.
heute allerdings ging in meinem email postfach eine mail ein. dies sei die letzte mahnung von smsfree24.de. nachdem ich mich jetzt hier im forum und anderweitig informiert habe. werde ich den offen stehenden betrag nicht überweisen.ich bin eigentlich sehr sauer nicht früher oder besser darüber informiert gewesen zu sein.wie dem auch sei, ich gebe hier noch die kontodaten an falls jemand interesse hat [dies bei der (hessischen) polizei zu melden]..
ich hoffe auf antwort!
MfG _sway_
Menü
[2.1.2.1.1.6] Peleon antwortet auf Mogli2112
22.02.2007 09:59
Hallo Mogli,

auch ich bin auf SMSfree24 reingefallen und bekomme nun Droh-SMS und Mails. Ich werde nichts bezahlen, sondern heute zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrugs erstatten. Mal sehen was dann wird. Alle meine Recherchen haben ergeben, dass es man es hier mit Betrug zu tun hat. Also nicht zahlen, sich nicht drohen lassen und Anzeige erstatten. Die Firma wurde auch schon auf Kabel1 in der Sendung BIZZ mit dem Fass ohne Boden ausgezeichnet.
Menü
[2.1.2.1.1.7] malchow antwortet auf Mogli2112
04.03.2007 15:52
Hallo Mogli, unsere Tochter ist auch in diese ganze Missere geraten. Wir sind mittlerweile bei der Inkassoforderung angekommen und waren heute schon so entnervt, dass wir beinahe den Betrag von 139,00 € bezahlt hätten. Aber hier am Rechner eröffnen sich ja Welten, das ist ja unfassbar. Wieviel Tausende diese Schweinebacken wohl den Jugendlichen aus den Taschen gezogen haben?
Wir haben auch am 28.02. bei der Polizeidirektion in Eisenach / Thüringen Anzeige erstattet und sind aufgefordert, alle noch auftauchenden Unterlagen an diese weiterzugeben, was wir jetzt auch auf jeden Fall mit der Inkassomahnung machen werden.
Hoffentlich erwischen sie diese Typen und ich hoffe auch für Sie, dass Sie Ihr Geld wieder bekommen. Alle von denen angegebenen Kontaktadressen sowie der Internet-Administrator sind fiktive Personen. Weder Anschrift, noch Telefonnummern sind richtig.
Also viel Glück, villeicht lesen wir nochmal voneinander.
Menü
[3] Hanna2 antwortet auf gayartist
19.12.2006 19:03
Ich bin auch auf smsfree24.de reingefallen. Die haben mir Mails geschickt und drohen mit Gericht und Inkassobüro. Auf mein Handy haben die mir diese mails auch geschickt. Bitte helft mir und sagt mir was ich machen kann. Was soll ich machen? Habe Angst das die das wirklich machen..
Danke
Menü
[3.1] gayartist antwortet auf Hanna2
20.12.2006 18:01
mach dir keine Sorgen. Die ganze Firma ist unter Beobachtung der Staatsanwaltschaft. Falls Du in den 14 Tagen gekündigt hast, ist alles ok,Ansonsten überhaupt nicht reagieren oder Drohmails etc gleich an die Polizei weitergeben oder an die Staatsanwaltschft Deines Wohnortes.

Gruss
Tom
Menü
[4] Hanna2 antwortet auf gayartist
20.12.2006 19:41
Hey! Das Problem ist ich habe die Kündigungsfrist übersehen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich hab echt Angst das die die Drohung wahr machen. Bitte helf mir und sag mir was ich tun kann.
Danke
Menü
[4.1] vschluer antwortet auf Hanna2
22.12.2006 22:10
So...ich habe viele Mails erhalten, leider alle ohne Name und Anschrift. Damit kann ich natürlich nichts anfangen.

Ich möchte zwischen Weihnachten und Neujahr gerne mit einer adäquaten Geschädigtenliste zur Polizei gehen!

Also nochmal der Aufruf bitte schickt mit eure Adressen an:

VSCHLUER@AOL.COM (kurz mit Betreff smsfree24 Betrug)

Einige Leute haben angefragt, was sie jetzt tun sollen!?

Ich kann nur sagen was ich in diesem Fall machen werde:

Es ist mir ganz egal mit wem die drohen oder wer da droht...ich werde gepflegt warten bis ein gerichtlicher Mahnbescheid ins Hause flattert und diesem werde ich dann einfach widersprechen!

Es ist definitiv kein Vertag nach deutschem Recht zustande gekommen! Das ist nichts weiter als Trickbetrug! Wer zahlt ist selber schuld, brauch aber nicht denken, dass die Erpressungen aufhören!

So...ich hoffe nun ein paar Adressen zu bekommen! (...werde meine im Gegenzug an euch zurückmailen!)

Wünsche trotz dem sms-Zeug Frohe Weihnachten! Es gibt immer Schlimmeres! ;-)

MfG
Volker

Menü
[4.1.1] BaluDerBär antwortet auf vschluer
05.02.2007 00:29
also ich weiss garnicht was ihr alle habt!!
Ich find die Seite is ne super sache, wenn man bedenkt das mann 100 sms im monat schreiben kann und dank deren Briefe immer genug Papier im Haus hat um den Kamin zum laufen zu bringen..
Und alles was mann dafür machen muss, ist dem gerichtlichen Mahnbescheid zu wiederbesprechen.
würde zu gene mal einem von den Pennern auf der Starsse begegnen, die soviele Leute in Panik versetzten.

wie gesagt, ALLES BERUHT NUR AUF LEEREN DROHUNGEN!!!!

Gruß,

Balu