Thread
Menü

Info zu www.1sms.de


07.06.2006 19:17 - Gestartet von IgelchenW
einmal geändert am 07.06.2006 19:18
Hatte ja wegen diesem Anbieter eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Folgendes kam nun vom Staatsanwalt als Antwort:

Sehr geehrter Empfänger,
das Verfahren wurde hier unter obigen UJs-Aktenzeichen bearbeitet und ist eingestellt worden, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte. Es wird von Amtswegen wieder aufgenommen, sobald Anhaltspunkte für die Person des Täters bekannt werden.

Also, wenn Staatsanwaltschaft niemanden ermitteln kann, dann ist echt der Wurm drin. Denn wer eine ordentliche Firma leitet braucht sich nicht verstecken! Also, warum für jemanden die Rechnung bezahlen, den nicht mal der Staatsanwalt ausfindig machen kann?

Fazit

Immer schön ignorieren die Rechnungen und wie gesagt, schreibt noch einmal den Widerruf per Rückantwort auf Ihre Mail in der Mail! Wenn sie schlau sind, lassen sie Dich dann gehen, wie sie es bei mir auch taten.

Ansonsten immer wieder schreiben:

Weiß gar nicht was sie wollen, hab doch einen Fristgerechten Widerruf an sie gesendet und somit ist der Vertrag schon lange ungültig.

Sollen sie erstmal beweisen, dass es diese Firma überhaupt gibt und wer der Chef ist!

lg Igelchen
Menü
[1] SicherDicker antwortet auf IgelchenW
19.06.2006 17:16

einmal geändert am 19.06.2006 22:46
Hallo Igelchen ..

Ich habe diesen Eintrag zu www.1sms.de gesehen ...

ich würde Dich gerne kontaktieren weil ich auch ein Problem mit denen habe und zweitens anders als die Staatsanwaltschaft die betreffende Person ermitteln konnte.

Man braucht ja bloß mal die IP des Mailservers aufzulösen von dem aus die Rechnungen versendet werden: 80.249.125.10

Und das Ergebnis deckt sich mit dem Impressum von 1sms.de

Die www.TopTelTelemarketing.de kommt dabei raus.

Und wer das dann wieder ist, verrät einem gerne die DENIC.de, dem deutschen Registrar für Internetdomains.


grüße
SicherDicker


--------------
für Google: 1sms.de // www.1sms.de // Abzocke oder gar Betrug ? // Gratis SMS // Top Tel TeleMarketing GMBH // Gewinnspiel // 96 Euro Jahr // 125 Gratis SMS // Mailserver // IP ADresse // Rechnungsverand // ungewollter Vertrag //
----------------


Menü
[1.1] IgelchenW antwortet auf SicherDicker
19.06.2006 19:06
Jo gerne, schreib mir einfach an: DeineNathalie@freenet.de.

Hab versucht Dir eine Email über Teltarif zukommen zu lassen, weiß nicht ob sie ankam!

Lg Igelchen