Thread
Menü

IgelchenW. gesucht !


19.06.2006 17:10 - Gestartet von SicherDicker
einmal geändert am 19.06.2006 22:40
Hallo Igelchen ..

Ich habe Deinen Eintrag zu www.1sms.de gesehen ...

ich würde Dich gerne kontaktieren weil ich auch ein Problem mit denen habe und zweitens anders als die Staatsanwaltschaft die betreffende Person ermitteln konnte.

Man braucht ja bloß mal die IP des Mailservers aufzulösen von dem aus die Rechnungen versendet werden.

Und dann stößt man auf unten folgenden Eintrag.


***** SORRY: habe den Denic eintrag gelöscht *****

Man kann ja aber auch selbst auf die Idee kommen mal nach www.TopTelTelemarketing.de bei der Denic zu suchen ...

Oder man schaut einfach wer diese IP gemietet hat: 80.249.125.10


grüße
SicherDicker

... Türlich, Türlich ..... zahl ich die schaiss rechnungen nicht!


--------------
für Google: 1sms.de // www.1sms.de // Abzocke oder gar Betrug ? // Gratis SMS // Top Tel TeleMarketing GMBH // Postfach // Schweiz // Gewinnspiel // 96 Euro Jahr // 125 Gratis SMS // Rechnungen Mailserver IP-Adressen //
----------------


Menü
[1] J.Breyer antwortet auf SicherDicker
19.06.2006 19:05
man darf denic einträge nicht veröffentlichen. ist strafbar.

jonas
Menü
[1.1] IgelchenW antwortet auf J.Breyer
20.06.2006 11:29
Ich habe keine denic Einträge veröffentlicht! Aber ich glaube Du verstehst hier das Forum nicht! Wir wollen uns doch hier helfen und nicht gegenseitig fertig machen, oder? Also entweder Du bist nun lieb oder hörst auf mit nichthilfreichen Kommentaren hier gegen die User anzustänkern!

Ach eine Frage, hast Du zu Langeweile, oder warum schreibste hier so unsinniges Zeug, das ich ab sofort nicht mehr beachten werde!

Lg Igelchen!
Menü
[2] IgelchenW antwortet auf SicherDicker
20.06.2006 09:32
Smile!

Klingt ja süß! Wenn Du in Igelchen suchst, der läuft doch bestimmt irgendwo in der Natur draußen rum, lach!

Aber gut, hast mich ja schon gefunden, smile!

Unter deineNathalie@freenet.de einfach mal eine Email senden.

Lg Igelchen
Menü
[2.1] J.Breyer antwortet auf IgelchenW
20.06.2006 10:50
Benutzer IgelchenW schrieb:
Smile!

Klingt ja süß! Wenn Du in Igelchen suchst, der läuft doch bestimmt irgendwo in der Natur draußen rum, lach!

Aber gut, hast mich ja schon gefunden, smile!

Unter deineNathalie@freenet.de einfach mal eine Email senden.

Lg Igelchen

joh klar. such dir nen andern blöden, dem du dann per rückemail deine 0900-nummer geben kannst.

jonas
Menü
[2.1.1] IgelchenW antwortet auf J.Breyer
20.06.2006 11:25
Tja, irgendwie bist Du falsch gepolt! Wußte gar nicht das www.freenet.de auch in einer Emailadresse 0900 oder 0190 Nummern hinterlegen! Erstens mal zur Info:

Ich kann gar keine solche Nummern Empfangen und lies doch mal meine Beiträge genauer. Würde ich hier hinter meiner Emailaddy eine teure Nummer verstecken, warum mache ich mir dann die Mühe, meine netten Informationen hier auch ins Forum zu stellen???

Also mal zur Info:

1. Ich bin Arbeitslos, daher habe ich viel Zeit!

2. Ich bin selber auf eine Gratis SMS Schwindellei herein gefallen!

3. Ich hätte mir auch gewünscht in meinem Fall mich an jemand konkreten zu wenden!

4. Ich habe gemerkt, daß hier im Forum jeden Tag sehr viele Einträge herkommen und irgendwann meine Beiträge nicht mehr auftauchen und im Hintergrund verschwinden! Daher dachte ich mir, jeder der Info haben möchte kann mich dann hier DeineNathalie@freenet.de ansprechen, um es einfacher zu gestalten.

5. Da ich mich als seriös bezeichne und keinerlei Betrügerreien im Sinne habe, hier mal eine Info zu mir!

Mich findet man im Internet unter:

www.freenet.de und da auf der Hauptseite oben auf Community klicken, dann dort unter Profilsuche einfach DeineNathalie eingeben als Nicknamen und dann einfach Nickname anklicken, dort erscheint dann mein Profil!

So und da kannste genug Infos über mich erfahren!

Ich wollte nur nett sein und Helfen, mehr hatte ich nicht im Sinne! Finde es schade, daß J.Breyer mir sowas unterstellt!

Aber wahrscheinlich hat er was gegen freundliche, nette, hilfsbereite Menschen, die einfach nur aus Freude daran Spaß haben, anderen Menschen ihr Ohr zu leihen und das völlig kostenlos!!!

Frag mal die Leute, die mir geschrieben haben, ob sie das bereut haben und 0900 Nummer bezahlen mußten!!!

LG Igelchen (DeineNathalie@freenet.de)

Menü
[2.1.1.1] J.Breyer antwortet auf IgelchenW
20.06.2006 11:46
Benutzer IgelchenW schrieb:
Tja, irgendwie bist Du falsch gepolt! Wußte gar nicht das www.freenet.de auch in einer Emailadresse 0900 oder 0190 Nummern hinterlegen! Erstens mal zur Info:

Ich kann gar keine solche Nummern Empfangen und lies doch mal meine Beiträge genauer. Würde ich hier hinter meiner Emailaddy eine teure Nummer verstecken, warum mache ich mir dann die Mühe, meine netten Informationen hier auch ins Forum zu stellen???

Also mal zur Info:

1. Ich bin Arbeitslos, daher habe ich viel Zeit!

2. Ich bin selber auf eine Gratis SMS Schwindellei herein gefallen!

3. Ich hätte mir auch gewünscht in meinem Fall mich an jemand konkreten zu wenden!

4. Ich habe gemerkt, daß hier im Forum jeden Tag sehr viele Einträge herkommen und irgendwann meine Beiträge nicht mehr auftauchen und im Hintergrund verschwinden! Daher dachte ich mir, jeder der Info haben möchte kann mich dann hier DeineNathalie@freenet.de ansprechen, um es einfacher zu gestalten.

5. Da ich mich als seriös bezeichne und keinerlei Betrügerreien im Sinne habe, hier mal eine Info zu mir!

Mich findet man im Internet unter:

www.freenet.de und da auf der Hauptseite oben auf Community klicken, dann dort unter Profilsuche einfach DeineNathalie eingeben als Nicknamen und dann einfach Nickname anklicken, dort erscheint dann mein Profil!

So und da kannste genug Infos über mich erfahren!

Ich wollte nur nett sein und Helfen, mehr hatte ich nicht im Sinne! Finde es schade, daß J.Breyer mir sowas unterstellt!

Aber wahrscheinlich hat er was gegen freundliche, nette, hilfsbereite Menschen, die einfach nur aus Freude daran Spaß haben, anderen Menschen ihr Ohr zu leihen und das völlig kostenlos!!!

Frag mal die Leute, die mir geschrieben haben, ob sie das bereut haben und 0900 Nummer bezahlen mußten!!!

LG Igelchen (DeineNathalie@freenet.de)


es wird schon so sein wie du schreibst.
und es spricht auch wirklich alles dafür das das richtig seriös bist und du ohne jeden hintergedanken einfach nur den leuten helfen willst.

ich möchte mir nur dein ohr nicht leihen.
aber sicher findst du einen andern der es dir abkauen wird.

gott sei mit dir

jonas
Menü
[2.1.1.1.1] IgelchenW antwortet auf J.Breyer
20.06.2006 12:07
Wie gut das nicht alle so denken wie Du!

Warum sollte hinter meiner Emailaddy denn blos eine teure Nummer hinter stehen??

Verstehe echt nicht was in Dir vorgeht!

Weißt was am besten wäre, schreibe mir doch mal Deine Emailaddy auf und ich sende Dir dann eine Nachricht über DeineNathalie@freenet.de zu! Oder Noch besser, gebe mir Deine Telefonnummer und ich ruf Dich mal an, dann siehst Du, das ich sogar die Telefonkosten trage, denn ich habe für Festnetzgespräche eine Flatrate zum Telefonieren!

Du brauchst nicht mich anzurufen, nein ich ruf an, also kostet es Dich rein gar nicht, cool oder?

Naja, aber vielen Dank, Gott ist immer bei mir!

Lg Igelchen
Menü
[2.1.1.1.2] IgelchenW antwortet auf J.Breyer
20.06.2006 12:14
Mein Hintergedanke ist:

Den Leuten zu helfen und eventuell dadurch nette Kontakte entstehen zu lassen. Man weiß nämlich nie, wen man so über diese Dinge kennen lernen tut, smile!

Und noch was, geteiltes Leid ist halbes Leid!

Und ich hab keine Ahnung, woran man hier irgendwas erkennen tut, außer meiner guten Absicht!

Ja es gibt tatsächlich so einen Menschen auf Erden, der sich nicht am Leid anderer mit Profit beteitigt!

Und nun glaub was Du willst!

Auch dieser Beitrag wird eines Tages in der Versenkung verschwinden und dann können wir wieder zur Normalität zurückkehren!

Deine Beiträge sind echt für alle sehr hilfreich, aber ohne echte Beweise, da solltest lieber still sein, denn diese Beweise wirste nie finden, weil ich nichts böses hier tu!

Lg Igelchen

Achja, schönen Tag noch!
Menü
[2.1.1.1.2.1] IgelchenW antwortet auf IgelchenW
20.06.2006 12:30
So ein Schlußkommentar noch zu dieser Sache!

Wer gerne Infos zu Gratis SMS Schwindelleien, oder einen Briefentwurf für ein Widerspruchsschreiben haben möchte, der Kann sich gerne immer noch, völlig unverbindlich und kostenlos an mich wenden unter

DeineNathalie@freenet.de

Allen Anderen wünsche ich dann trotzdem, daß auch sie aus der Sache gut rauskommen und zum positiven sich die Sache aufklärt.

Wer meiner Emailaddy nicht vertrauen mag, der kann ja hier im Forum nach meinen Beiträgen gerne suchen und sie dann durchlesen! Alles kein Problem, wenn man gerne lange warten möchte um die Beiträge zu finden!

Habe das meiste nämlich auch hier im Forum, also meine Infos zu Gratis Schwindeleien mit hineingestellt!

So, nun hat jeder die Wahl, entweder meine Beiträge im Forum hier zu suchen, oder die Infos per Email von mir zu erhalten!

Viel Glück!

Lg Igelchen