Thread
Menü

übel scheize man


07.06.2006 02:28 - Gestartet von Aggro
hey..
jezzt ist alles eskaliert :{
hab schon 2 mahnungen bekommen, von diesem spacesms da
also die 1ste hab ich vor nem guten monat bekommen,
und die 2te vor 2wochen, da stand dann das ich halt 96€
bezahlen soll ect. das des dan die lezte ausergerichtliche mahung und so was wär..
aufjedenfall hat mich heut der schlag getroffen, ich hab post bekomen, von dene, jezt schreiben die mir ich soll 135,50€
bezahlen häää für was denn, was soll des ?
ich hab mich eigentlich nur für dieses gewinnspiel angemeldet und da stand ja auch das des die 100 sms soviel ich weis zum testen sind, und jezz weis ich nicht was ich machen soll, ich bin ja auch noch minderjährig und kann eigentlich keinen vertrag eingehen wenn des meine eltern net erlauben, und diese mahnungen sind eh rechtlos..

aufjedenfall hat dann mein vater da angerufn, und die meinten dann ich hätte internetbetrug gemacht, wegen dem alter aber das kann nicht sein !!!
sie wollen jezt eine kopie von meinem ausweis und mein daddy soll auch ne stellungnahme nehmen oder wie des heis ...

Jezzt wollt ich fragen:
1. müssen wir des jezzt bezahlen ?
2. sollen wir einen rechtsanwalt einschalten ?
3. sollen wir es einfach so stehen lassen, erst dann den rechtsanwalt einschalten wenn ich eine vorladung habe ?
4. komm ich aus der scheize heil wieder raus ??

ich mach mir solche sorgen das des noch viel viel
schlimmer wird..
ich hoffe mir kann jemand helfen ...

Danke schonmal im voraus
Menü
[1] picasso13 antwortet auf Aggro
07.06.2006 07:23
Hallo Aggro,

dein Name ist bei dir offensichtlich Programm. Bevor hier eine dezidierte Antwort gegeben wird, möchte ich dir nahelegen, nicht nur deine orthografisch-syntaktischen Schwächen auszumerzen, sondern auch dringend an Vokabular und Ausdrucksweise zu arbeiten. Ein Graus, was einem da zugemutet wird. Solltest du noch zur Schule gehen, habe ich aufrichtiges Mitleid mit deinen Lehrern.

Sic transit gloria mundi...

picasso

P.S.. Kleiner Tipp: Fremdwörter kann man im Lexikon nachschlagen und den lateinischen (!) Spruch bei Wikipedia!
Menü
[2] zbsi antwortet auf Aggro
07.06.2006 11:23
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38459
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38957
Menü
[3] melli83 antwortet auf Aggro
27.06.2006 21:54
hi,

hatte dass gleiche mit meinem bruder....er ist auch minderjährig. haben da einfach ne mail hingeschickt, wo drin stand , dass er die sms NIe genutzt hat, noch minderjährig ist und somit noch keine geschäfte machen kann. haben noch gefragt, ob die eine kopie des kinderausweises benötigen.
und siehe an, nach knapp3 tagen, kam die kündigungsbestätigung, ohne weiteres. wollten auch keine kopie des ausweises oder ähnliches.....
Menü
[3.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf melli83
27.06.2006 22:09
Benutzer melli83 schrieb:
hi,

hatte dass gleiche mit meinem bruder....er ist auch minderjährig. haben da einfach ne mail hingeschickt, wo drin stand , dass er die sms NIe genutzt hat, noch minderjährig ist und somit noch keine geschäfte machen kann.

Geschäfte machen kann dein Bruder wohl,
z.B. im Supermarkt Süßigkeiten kaufen, aber er darf keine Verträge(Handy) ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten abschließen.
---
...oder sehe ich das falsch...?


haben noch gefragt,
ob die eine kopie des kinderausweises benötigen. und siehe an, nach knapp3 tagen, kam die kündigungsbestätigung, ohne weiteres. wollten auch keine kopie des ausweises oder
ähnliches.....
Menü
[3.1.1] melli83 antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
03.07.2006 09:28
dass siehst du glaub ich ganz richtig.

naja,eigentlich auch egal, diese geschäfte bei s++mse.de etc darf er mit 15jahren nicht abschliessen. und dass wissen die "betreiber" auch. und deshalb ist er da uach relativ einfach wieder raus gekommen.