Thread
Menü

Kein Thema


04.04.2006 22:51 - Gestartet von asfie
hi!
wie so viele habe ich heute auch DEN brief der anwälte 'RICHTER & SÜME' bekommen.
ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich passiert.
habe die RTL reportage auch gesehen - NUR NICHT BEZAHLEN bis der brief von den anwälten kommt.
ja nun - jetzt ist er da und was machen wir jetzt.
die meisten schreiben man solle zur polizei gehen und anzeige erstatten.
aber bringt das wirklich was?
hat jemand den brief von einem anwalt prüfen lassen?
und was hat er dazu gesagt?
und warum haben herr richter und herr fiege eine gemeinsame bankverbindung?(ganz unten)
oder versteh ich das falsch?
die herren werden ja auch keine antworten von meiner seite bearbeiten, da die rechtslage ja total klar ist ;)
was können wir machen?
hat jemand mal mit der kanzlei telefoniert?
ich habe heute ein paar mal angerufen und immer war die box dran.
heidenei...
haben die wirklich was in der hand?
fragen über fragen...
ich würde mich über antworten freuen.
danke.
Menü
[1] katja71 antwortet auf asfie
05.04.2006 08:05
Hallo Asfie,

wie ich hier schon geschrieben hatte, habe ich dieses Schreiben der Rechtsanwälte bereits Ende Februar bekommen.

Ich habe an die einen schriftlichen Widerruf geschickt und seit dem nichts mehr von Ihnen gehört.

Lass Dir bloß keine Angst machen, darauf hofft der gute Herr F.

Normalerweise schickt ein Anwalt zumindest mal eine Vollmacht mit, damit man sicher sein kann, dass er auch dazu berechtigt ist für einen anderen eine Forderung anzumahnen. Dies ist nicht der Fall (bei mir zumindest).

Außerdem ist die Rechtslage alles andere als klar.

Entweder du schreibst ihm überhaupt nichts und wartest ab bis von dort der gerichtlliche Mahnbescheid kommt (was meines Wissens bis heute bei keinem Betroffenen passiert ist) und legst dann innerhalb von 14 Tagen gegen die Forderung gesamt Widerspruch ein oder du schreibst ihm was.... was von den Anwälten sowieso nicht beantwortet wird und wartest ebenfalls ab.

ABER AUF GAR KEINEN FALL BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß
Katja