Thread
Menü

Monatlich 5 FreeSMS je Empfängernummer: kostenlose-kreditkarte.de


05.03.2007 15:58 - Gestartet von Napster
Ich habe auf www.kostenlose-kreditkarte.de einen SMS- Sender integriert. Eigentlich soll damit die Seite empfohlen werden, aber wenn der SMS- Sender zum normalen SMS- Versand verwendet wird ist das o.k.

Einzige Begrenzung: 5 SMS je EMPÄNGERNUMMER und Monat (im Folgemonat also wieder voll verfügbar).
Keine Anmeldung, keine Zwangsklicks, keine nervenden Layer.
Schnelles Routing.

Die FreeSMS sind ununterbrochen seit November 2006 verfügbar.

Napster
Menü
[1] dancer antwortet auf Napster
05.03.2007 16:18
Hallo!

Der Dienst stellt leider keine SMS zu. Vorsicht, ggf werden hier nur Mobil-Nummern für späteres Spamming gesammelt

Guido
Menü
[1.1] Napster antwortet auf dancer
05.03.2007 16:40

einmal geändert am 05.03.2007 16:40
Benutzer dancer schrieb:
Hallo!

Der Dienst stellt leider keine SMS zu. Vorsicht, ggf werden hier nur Mobil-Nummern für späteres Spamming gesammelt

Guido

Hast verdammt recht mit der (lange verzögerten) Zustellung.
Ich habe das gerade getestet: Beim Umprogrammieren des Scriptes gestern (alt: 2SMS je Empfänger total, neu: 5SMS je Empfänger und Monat) haben wir wohl doch einen Fehler gemacht, der übrigens nur auftritt, wenn der Browser kein IE ist. Bei Browser=IE ist alles i.O. .

Der Fehler wird noch umgehend gefixt.

Mobilnummern werden von uns niemals zum Spamming benutzt.

Napster
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf Napster
05.03.2007 16:54
Moin!

Wenn es hinhaut, dann schreib mal bescheid. Ich würde das gerne mal ausprobieren.

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1] Napster antwortet auf klappehalten
05.03.2007 17:23

einmal geändert am 05.03.2007 17:24
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Wenn es hinhaut, dann schreib mal bescheid. Ich würde das gerne mal ausprobieren.

Grüße
kh

Falls Dein Browser der der MS IE ist, dann werden SMS innerhalb weniger Sekunden zugestellt.
Falls Dein Browser NICHT der IE ist, dauert es bis zu 15min bis zur Zustellung der SMS.

Die SMS kommen aber, so oder so, IMMER an.

Wir arbeiten ohne Hektik an einer Lösung, so dass wie bisher alle SMS innerhalb von 90 Sekunden zugestellt werden.

Napster
Menü
[1.1.1.2] stefeise antwortet auf klappehalten
05.03.2007 17:29

einmal geändert am 05.03.2007 17:30
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Wenn es hinhaut, dann schreib mal bescheid. Ich würde das gerne mal ausprobieren.

Grüße
kh

Es funzt....mit dem IE

LG Stef
Menü
[1.1.1.2.1] Funzt jetzt auch mit FireFox
Napster antwortet auf stefeise
07.03.2007 19:52
Ich gehe davon aus, dass die langsame Zustellung der Vergangenheit angehört.
Und nochmal: Es wurden immer ALLE SMS zugestellt, wenn auch in den letzten Tagen etwas verspätet.

Napster
Menü
[2] Fialet antwortet auf Napster
26.06.2007 15:24
5 frei-sms - habe ich richtig verstanden? Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich war auf sms.de angemeldet (8 frei-sms/ Monat).

Ich habe auf de.sevenload.com auf die Werbung von Cellity gestoßen. "Sende Cellity an 86000" - dieser Spruch kommt aus dem Video. Hat schon jemand davon gehört?

Menü
[2.1] klappehalten antwortet auf Fialet
26.06.2007 15:36
Benutzer Fialet schrieb:
5 frei-sms - habe ich richtig verstanden?

Ja, aber pro Empfängernummer!

Grüße
kh
Menü
[2.2] Napster antwortet auf Fialet
26.06.2007 18:30
Kommt drauf an was Du möchtest. Wenn Du morgen alle Deine 30 Freunde per SMS zum Geburtstag einladen möchtest, dann ist das Angebot o.k. Oder wenn Du Neujahrsgrüße an alle Freunde senden möchtest.

Napster


Benutzer Fialet schrieb: 5 frei-sms - habe ich richtig verstanden? Ist das nicht ein
bisschen wenig?