Thread
Menü

simsen.de


21.04.2006 19:30 - Gestartet von Sugarhazle
Hallo,wer kann helfen???Will jetzt nach dem ganzen Stress mit den Simsen-Freaks zur Polizei,brauche aber die originalseite,so wie sie im Januar war.Denn da waren ja die AGBs noch nicht ohne weiteres sichtbar.Wer hat die denn noch und könnte die mir schicken?Wäre soooooo dankbar!!!!
Menü
[1] nugatring antwortet auf Sugarhazle
26.05.2006 03:22
hallo an alle,

ich hab so ein fettes problem des is nemmer normal,
also i war auf dieser seite da spacesms, dann kam da also man musste da seine handynr eingeben, und dann ham se so
passowrt gesendet also die daten, und i hab da dann halt nur so 30
smse verschikkt ...
Vor einem monat kam so rechung an meine e-mail von wegen ich soll 96€ bezahlen ..
ich hab mir nix gedacht hab ignoriert ... jetzt vor 3 tagen kam wieder so ne mail, i soll bezahlen des wär die letzte aussergerichtliche mail wo sie mir schikken, ...
hab da sofort angerufn dann kam so ein typ dran, meine ich kann das alles auch in raten bezahlen, und fragte dann wie alt ich denn bin, ich dann so ja 15 der so wie ?? man kann sich hier erst ab
18 anmelden, dann meinte der noch, das es nur noch 2 möglichkeiten gibt entweder weil ich noch nicht 18 bin, das meine eltern 76€bezahlen und ich muss dene ne kopie schikken von meinem ausweis oder 96€ bezahlen, kann aber dann noch sms free nutzen... ich meinte dann nur ob ich das nicht die kopie per post einschreiben schikken kann, der dann nur so nein adresse können wir nicht rausgeben, wir sitzen in der schweiz geht nicht !!

des kommt mir total komisch vor, ich weis nicht was ich machen soll, die wollen 100pro minderjährige abzokken ...!!
meine eltern wollen nix bezahlen, aber was ist wenn es schlimmer wird?
des komische ist das die die rechung nicht mal per post geschikkt haben sondern nur per mail..
ich will auch heute zur verbraucherzentrale da mal nachfragen was die mir raten, weil mich macht die sache kaputt, und ich
weis echt nicht mehr weiter ...
würd mich freuen wenn sich jemand meldet

ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar..

dankeschön schon im vorraus.....