Thread
Menü

SMS fever


08.04.2006 15:40 - Gestartet von mahalabia
hallo,
auch bei mir geht es ..natuerlich um sms.fever.hier ein paar fragen.
habe mich auch angemeldet, rechtzeitig innerhalb der 14 gekündigt (leider habe ich die kündigungsmails nicht mehr)und inzwischen ein inkassoschreiben bekommen mit den üblichen und bekannten drohungen. habe mich damals mit falscher adresse angemeldet.
und nun?wie ist der aktuelle stand? haben die möglichkeiten an mich heranzukommen?lohnt es sich überhaupt in aktion zu treten oder ist besser gar nichts zu unternehmen?kann mir mit falschen adressen angaben eh etwas passieren?bringt es etwas die emailadresse ganz zu löschen? sind das alles eh nur leere drohungen.
es waere echt super, wenn sich jemand so schnell wie möglich mit rat und tipps bei mir melden koennte.vielen dank mahalabia
eiksus
Menü
[1] groener antwortet auf mahalabia
09.04.2006 13:53
Mir geht es genauso. Meine Tochter hat sich mit falschen daten angemeldet und sofort wieder gekündigt ,aber so wie Sie die Kündigungs Mail nicht aufgehoben.
Haben Sie zu Ihrer Frage eine Antwort bekommen ?

Wäre nett wenn Sie sich melden könnten.

Schöne Grüße

Michael Groener
Menü
[2] callinchen antwortet auf mahalabia
09.04.2006 18:49
Hi.
mir is das auc passiert...
ich weiß auch nicht was ich machen soll
aba mein kumpel meinte nicht reagieren erstmal...weil dadurch dass kein vertrag mit dir persönlich besteht können sie nix machne aba ganz glauben kann ich es nicht ich würde gerne genauso wie du sicherheit haben....ich war total geschockt als ich dieses inkassoschreiben bekommen hatte...
lg