Thread
Menü

Time2bCool: 700...mensch,wacht mal auf!


09.04.2002 22:35 - Gestartet von eggx
Der Dienst bei Time2bCool funzt Null,Null Prozent, Leute. Überzeugt euch doch mal selbst. Und andere Dienste lassen, wenn 2-3 SMS pro Tag angegeben sind nur 1 SMS pro 3-6 oder mehr Stunden zu. Irgendwie find ich das schon ernüchternd gerade eine Hand voll Dienste wo man gerade mal "tatsächlich realisierende" 1-2 SMS pro Tag und Dienst verschicken kann, macht so ca. 10 SMS. Ich bin ja nicht nur zu Hause...und anonym macht das so weit ich das weiß nur noch ein Anbieter zuverlässig 1 SMS pro Tag.
Gruß eggx
Menü
[1] icq
schroti antwortet auf eggx
09.04.2002 23:28
Zumindest zu d1 und meistens zu viag kann man mit icq sms verschicken. zu eplus kommen die nur manchmal an und zu d2 is der versand noch nich möglich
Menü
[1.1] Nik3 antwortet auf schroti
10.04.2002 00:09
irgendwie hab ich schon des öfteren sms von icq aus auf mein d2-handy bekommen...irgendwas kann an deiner aussage nicht stimmen.
Menü
[1.1.1] wellbu antwortet auf Nik3
10.04.2002 11:47
sms versand zu d2: keine probleme
Menü
[1.1.1.1] sebastianbonn antwortet auf wellbu
10.04.2002 15:48
Früher als es noch über MTN ging. Damals ging es auch zu E-plus und Viag nicht...

Wahrscheinlich ist das jetzt anders.
Gruß
Sebastian
Menü
[1.2] Stuzy antwortet auf schroti
10.04.2002 22:17
>> The SMS message to +49 (179) XXXXXXX could not be sent.
Sending a message to recipient's cellular network is not available. <<

Also aus irgendeinem Grunde teilt mir mein ICQ mit, daß ich zu Viag grundsätzlich keine SMS verschicken kann. Aber das kann man ja bei www.loop.de hervorragend tun.

Benutzer schroti schrieb:
Zumindest zu d1 und meistens zu viag kann man mit icq sms verschicken. zu eplus kommen die nur manchmal an und zu d2 is
der versand noch nich möglich
Menü
[1.2.1] walle antwortet auf Stuzy
12.04.2002 11:30
Was geht denn?Bin uch zu blöd sms zu verschicken oder was?Bei mir kommt da immer eine Meldung dass SMS übers Emailgateway verschickt wird, aber die kommt nie an. Liegt das vielleicht an meiner ICQ-Version Icq 2000b ?
Menü
[2] dww antwortet auf eggx
10.04.2002 22:54
Benutzer eggx schrieb:
Der Dienst bei Time2bCool funzt Null,Null Prozent, Leute. Überzeugt euch doch mal selbst. Und andere Dienste lassen, wenn 2-3 SMS pro Tag angegeben sind nur 1 SMS pro 3-6 oder mehr Stunden zu. Irgendwie find ich das schon ernüchternd gerade eine Hand voll Dienste wo man gerade mal "tatsächlich realisierende" 1-2 SMS pro Tag und Dienst verschicken kann, macht so ca. 10 SMS. Ich bin ja nicht nur zu Hause...und anonym macht das so weit ich das weiß nur noch ein Anbieter zuverlässig 1 SMS pro Tag.
Gruß eggx
Wenn du bei everyday den Namen wegnimmst, bist du auch anonym für den Empfänger. Durch die Anmeldung bist du natürlich nicht mehr anonym. Für mich ist es allerdings wichtig, dass der Empfänger weiß, wo die Nachricht herkommt. Welche Gründe sprechen denn bei dir dagegen?
Menü
[2.1] RE: 700....anonym
eggx antwortet auf dww
12.04.2002 23:42
Benutzer dww schrieb:
Benutzer eggx schrieb:
Der Dienst bei Time2bCool funzt Null,Null Prozent, Leute.... ...anonym
macht das so weit ich das weiß nur noch ein Anbieter zuverlässig 1 SMS pro Tag.
Gruß eggx
Wenn du bei everyday den Namen wegnimmst, bist du auch anonym für den Empfänger. Durch die Anmeldung bist du natürlich nicht mehr anonym. Für mich ist es allerdings wichtig, dass der Empfänger weiß, wo die Nachricht herkommt. Welche Gründe sprechen denn bei dir dagegen?

Mit anonym meinte ich daß man anonym von jedem Anschluß aus (z.B. an der Uni) mehrfach 1mal am Tag verschicken kann, angemeldet über Login von überall wie man will nur ein einziges Mal am Tag, wenn der Betreiber 1mal pro Tag eine SMS zuläßt (Bsp.!), ich meinte nichts von dem "wie bleibe ich unerkannt" oder so...
Gruß, eggx
Menü
[3] witonski antwortet auf eggx
11.04.2002 13:19
Also bei mir ist alles ok!Habe gerade 4 SMS gesimst.Alle sind angekommen.Das in 60 Sek pro sms!Benutze Time2bcool seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden.Alle sms kommen an.D1/D2/E+