Thread
Menü

preiswertes Klapphandy gesucht


14.02.2008 14:58 - Gestartet von klappehalten
2x geändert, zuletzt am 14.02.2008 14:59
Moin!

Ich suche ein preiswertes Klappentelefon um unterwegs einige Wapseiten anzuschauen . Was ist da zu empfehlen?

Grüße
kh
Menü
[1] swessels antwortet auf klappehalten
14.02.2008 17:31
https://www.teltarif.de/handy/suche.html

Dort Klapphandy und aufsteigende Sortierung nach Marktpreis auswählen und ab die Post. Wap-Fähigkeit darf man heute wohl voraussetzen, steht aber auch dabei.

Grüße,
Sebastian
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf swessels
14.02.2008 21:24
Danke, doch die Handysuchfunktion kannte ich bereits. Ich suche jedoch nicht das billigste Gerät, sondern ein

preiswertes,
empfehlenswertes

Gerät. Diese Auswahlkriterien stehen leider nicht zur Verfügung. Wie schon gesagt sollte es sich BESONDERS GUT zum wapen eignen und ein Klapphandy sein. Hat jemand mit einem Gerät besonders gute Erfahrungen?

Grüße
kh
Menü
[1.1.1] swessels antwortet auf klappehalten
15.02.2008 10:22
Sorry, ich kannte deinen genauen Kenntnisstand nicht. Ich dachte nur, mit der Handydatenbank kann man sich einen guten ersten Überblick verschaffen, was es so gibt, um dann die eventuell interessanten Geräte zu googeln. Bei nicht ganz unbekannten Handys findet man da meist auch Testberichte und Meinungen.
Menü
[1.1.1.1] Eplusler antwortet auf swessels
15.02.2008 10:37
Benutzer swessels schrieb:
.... was es so gibt, um dann die
eventuell interessanten Geräte zu googeln. Bei nicht ganz unbekannten Handys findet man da meist auch Testberichte und Meinungen.


Findest Du bei www.guenstiger.de