Thread
Menü

Genion Card


27.09.2007 06:47 - Gestartet von stefan_BS
gibt's die Bezeichnung Genion Card bei o2 noch, oder verwenden die blubbermänner nur noch genion-ohne-handy/genion-mit-handy..., ich steig da langsam nicht mehr durch?
Menü
[1] jonasm antwortet auf stefan_BS
27.09.2007 08:33
So stehts auf der September Rechnung:

"O2 Genion-Tarife, bei denen bei Vertragsabschluss bzw. in der Vertragsverlängerung ein Handy mit erworben wurde, erhalten zukünftig in Ihrer Rechnung die Bezeichnung "mit Handy" und alle Card-Tarife die Bezeichnung "ohne Handy". O2 Active Tarife heißen zukünftig " O2 Inklusiv-Paket"."
Menü
[1.1] Weitere Begrifflichkeiten und Korrekturen
mickey09 antwortet auf jonasm
27.09.2007 09:48
In den Vergleichstabellen werden die Angebote der Festnetzsparte der Telekom einfach mit Telekom bezeichnet. Nach dieser Logik müsste man dann auch bei T-Mobile einfach nur Telekom hinschreiben.
Korrekt wäre als Bezeichnung T-Home statt Telekom.

Desweiteren wurden wie schon jonasm berichtet der Begriff Card in der Vermarktung eingestellt. Genion S ist jetzt die Bezeichnung des ehemaligen Genion Card. Der ehemalige Genion S ist nun der Genion S mit Handy. Dies gilt natürlich auch analog für die M und L Varianten des Tarifs.

Die im Artikel verwendete Bezeichnung "Genion Card M ohne Handy" ist Tautologie. ;)

Mickey09