Thread
Menü

1&1 Störung bei E-Mail


22.08.2012 15:44 - Gestartet von Infostelta
Moin, ich kann seit heute im raum Kiel nicht mehr auf meine E-Mail Accounts zugreifen. Es wird nur eine Fehlermeldung: die von Ihnen.... Fehler 404 angezeigt. Beim Versuch über das DSL Control-Center auf den Webmailer zuzugreifen, gibt es eine sicherheitsmeldung, dass der Verbindung nicht vertraut werden kann. wer hat noch Probleme mit dem Mailabruf? Oder ist es nur bei mir so? (Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen!)
Bei der 1&1Hotline wird auf eine gebietsweise Störung des DSL Zugangs und Störung der Telefonie angesagt. Ansonsten bleibt man in der Warteschleife hängen.2+ca 15-20 Min gewartet.
Gruß
Menü
[1] Infostelta antwortet auf Infostelta
22.08.2012 16:18
Moin, der Zugriff über den Webmailer funktioniert zum Teil wieder. ;_)) Scheinbar wird der Webmailer auf den 1&1 Webdesk umgebaut.
Gruß