Thread
Menü

Sipgate und T-Sinus 130 DSL


25.09.2004 10:29 - Gestartet von MatthiasB
Hallo Leute,

leider bekomme ich mit X-Lite in Verbindung mit meinem W-LAN (T-Sinus 130 DSL) keine Verbindung zu sipgate. Ich kann angerufen werden auf dem Softphone, aber abgehende Telefonate erhalten immer einen Time-Out 408. Das Komische dabei ist, dass der Angerufene auch wirklich einen Anurf erhält, obwohl ich diese Fehlermeldung erhalte.

Also: ich kann über sipgate angerufen werden und telefonieren. Wenn ich jemanden darüber anrufe, klingelt beim angerufenen das Telefon, aber ich erhalte die Fehlermeldung '408, Time-Out', höre nichts und der Anruf bricht ab, während es beim angerufenen weiter klingelt!

Kann mir jemand helfen, wie ich die Portweiterleitung im T-Sinus 130 DSL einstellen muss? Oder wie ich das T-Sinus 130 DSL konfigurieren muss, um damit auch telefonieren zu können?

Vielen Dank im Voraus!

Matthias
Menü
[1] thn antwortet auf MatthiasB
25.09.2004 11:41
Warum postest Du diesen Beitrag 2mal?

thn