Thread
Menü

Tarifexplosion im Smartsurfer!


01.11.2005 16:51 - Gestartet von grasroller
Hab gerade im Smartsurfer gesehen, dass sämtliche Tarife teurer geworden sind, das scheint aber wirklich nur den smartsurfer zu betreffen, oleco z.b. ist nicht davon betroffen. Hat Web.de da was an der Tarifpolicy geändert oder warum ist das so?
Jedenfalls werde ich dann ab jetzt nur noch oleco nutzen, Geld hab ich nämlich nicht zu verschenken.
Menü
[1] Quehl antwortet auf grasroller
01.11.2005 16:58
hab ich auch festgestellt. In den Erläuterungen sind bei allen Tarifen ganztagstarife angegeben. Evtl. wollen die nicht mehr die Tarife reinnehmen, wo der Kunde durch Zeittarifwechsel in einen teuren Tarif gerät.
Auch wurden die Callando Tarife rausgenommen, weil Callando nicht mitgeteilt hat, daß sie eine monatl. Grundgebühr von 4,50 Euro haben wollen. Wurden einfach abgebucht. Solche Firmen will wohl Web.de nicht unterstützen.
Hoffe nur, daß im Discountsurfer die Callando Tarife auch verschwinden.

Menü
[1.1] jembeey antwortet auf Quehl
01.11.2005 17:31
ja, voll krasse 5000% Preiserhöhung! Von 0,02ct. auf 95ct.
geht das?
Menü
[1.1.1] CCCP antwortet auf jembeey
04.11.2005 19:20
Hab ich auch bemerkt. Das waren wohl alles Sommeraktionen. Jetzt geht kein Weg mehr an DSL vorbei.
Menü
[2] TravisXW antwortet auf grasroller
24.11.2005 16:53
Der Smartsurfer ist sowie ich gehört habe verkauft worden, der neue Besitzer scheint da ein bisschen auf die Preise drauf zu schlagen! Solltest den NetLcr von Oleco nehmen, da ist alles beim alten! Greetz
Menü
[2.1] Smartsurfer verkauft
TalkNein antwortet auf TravisXW
25.11.2005 23:26
Benutzer TravisXW schrieb:
Der Smartsurfer ist sowie ich gehört habe verkauft worden,

Das ganze web.de Portal wurde verkauft. Somit auch der SmartSurfer. Gehört jetzt alles zu UnitedInternet (1&1). Wenn dann demnächst die web.de freemail Postfächer alle in die Brauerstr. 48 in Karlsruhe umziehen (auch GMX ist dort) könnte man gleich GMX-WEB.DE daraus machen;) web.de AG ist jetzt combots AG

der neue Besitzer scheint da ein bisschen auf die Preise drauf zu schlagen!

Ja angeblich ab 1 Million Minuten 0,1x pro min +MwST an web.de. Vornehm heist das Marketing- od. Werbekosten zuschuss.

talknein
Menü
[2.1.1] Bash antwortet auf TalkNein
26.11.2005 14:28
Benutzer TalkNein schrieb:
(auch GMX ist dort)
Nein, GMX ist in München.

könnte man gleich GMX-WEB.DE daraus machen
Genau. Und Nivea-Produkte werden demnächst unter dem Namen Tesa verkauft, weil beide Marken zu Beiersdorf gehören.
Menü
[2.1.1.1] TalkNein antwortet auf Bash
26.11.2005 22:24
Benutzer Bash schrieb:
Benutzer TalkNein schrieb:
(auch GMX ist dort)
Nein, GMX ist in München.

Ich weiss. Ich meinte ja auch nur dass GMX.net und bald web.de ihre Server in Karlsruhe Brauerstr. stehen haben.


könnte man gleich GMX-WEB.DE daraus machen
Genau. Und Nivea-Produkte werden demnächst unter dem Namen Tesa verkauft, weil beide Marken zu Beiersdorf gehören.

Wie darf ich diesen vergleich verstehen? Email ist Email. Aber Tesafilm und Körperpflege?