Thread
Menü

web.de


22.10.2002 23:56 - Gestartet von peter-wuerth
ich habe im Fernsehen gehört und einen Beitrag gesehen, daß web,de spätestens mitte des jahres 2003 pleite ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf peter-wuerth
23.10.2002 00:20
Hallöchen "peter-wuerth"!

Welcher Kanal und welche Sendung?

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1] peter-wuerth antwortet auf News_gmbh
23.10.2002 00:25
leider weiss ich nicht welcher Kanal es war, aber es ist Tatsache,dass ich es gesehen habe.
Menü
[1.1.1] News_gmbh antwortet auf peter-wuerth
23.10.2002 00:40
Hallöchen "peter-wuerth"!

Kann man leider wenig daraus nehmen! Welche Punkte wurden besprochen bzw. welche Vermutungen hatte man aufgestellt, dass web.de Mitte des kommenden Jahres Pleite geht?

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.1] peter-wuerth antwortet auf News_gmbh
23.10.2002 00:45
Dass Web.de ganz eingestellt wird.
Menü
[1.1.1.1.1] News_gmbh antwortet auf peter-wuerth
23.10.2002 00:57
Hallöchen "peter-wuerth"!

Niemand stellt im Fernsehen eine Behauptung auf, die unbegründet ist! Da Du ja den Beitrag gesehen hast, müssen ja wohl mögliche Gründe erwähnt worden sein, weswegen Web.de Mitte nächsten Jahres Pleite gehen sollte!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2] CHEFE antwortet auf peter-wuerth
23.10.2002 09:25
Benutzer peter-wuerth schrieb:
ich habe im Fernsehen gehört und einen Beitrag gesehen, daß web,de spätestens mitte des jahres 2003 pleite ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Also ich finds ziemlich bedenklich hier so ne Behauptung in den Raum zu stellen - ohne auch nur ansatzweise einen Grund dafür zu nennen.
Wenn man die Barmittel von web.de nimmt und mit der momentanen Burn Rate vergleicht, dann reicht das Geld noch auf Jahre. Und das kann man anhand der Bilanz auch beweisen...