Thread
Menü

Iphone 5 schwarz 32 GB -schnelle Lieferung


26.10.2012 09:58 - Gestartet von CIA_MAN
Ich hab mein Iphone bei Vodafone in nur 2 Tagen erhalten :) Verstehe das nun nicht so ganz?! Hab letzten Mittwoch 17.10 bestellt und am Freitag 19.10 wars da :)

Von daher versucht euer Glück... vlt gehts schneller :)

Und ich muss mich meinem Vorredner anschließen: Vodafone hat ein gutes Netz und mit LTE wird es besser werden... auch was Datenraten angeht.
Menü
[1] Sintony antwortet auf CIA_MAN
26.10.2012 10:41
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ich hab mein Iphone bei Vodafone in nur 2 Tagen erhalten :) Verstehe das nun nicht so ganz?! Hab letzten Mittwoch 17.10 bestellt und am Freitag 19.10 wars da :)

Und ich muss mich meinem Vorredner anschließen: Vodafone hat ein gutes Netz und mit LTE wird es besser werden... auch was Datenraten angeht.

Hab ich da was verpasst? War es nicht so das das Iphone 5 nur LTE in den Frequenzbereichen um 850, 1.800 und 2.100 Megahertz unterstützt? Damit ist es zur Zeit nur für LTE bei der Telekom zu gebrauchen und das auch nur teilweise.

Gruß Sintony
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Sintony
26.10.2012 11:07
Benutzer Sintony schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ich hab mein Iphone bei Vodafone in nur 2 Tagen erhalten :) Verstehe das nun nicht so ganz?! Hab letzten Mittwoch 17.10 bestellt und am Freitag 19.10 wars da :)

Und ich muss mich meinem Vorredner anschließen: Vodafone hat ein gutes Netz und mit LTE wird es besser werden... auch was Datenraten angeht.

Hab ich da was verpasst? War es nicht so das das Iphone 5 nur LTE in den Frequenzbereichen um 850, 1.800 und 2.100 Megahertz unterstützt? Damit ist es zur Zeit nur für LTE bei der Telekom zu gebrauchen und das auch nur teilweise.

Gruß Sintony

Entschuldigung aber ich habe nicht gesagt, dass ich es mit meinem Iphone 5 nutzen kann :-) Aber es gibt ja Android-Devices mit LTE + die Home-User gehen auch immer mehr auf LTE -> für das Iphone wird das 3G-Netz frei ;)