Thread
Menü

Welche Berliner?


08.11.2007 13:00 - Gestartet von bluepuma
Klingt ja gut, daß Berliner angeblich Alice TV nutzen können.

Schade, daß Friedrichshain dann neuerdings wohl nicht mehr zu Berlin gehört - denn in F'hain kann man Alice TV nicht buchen.
Menü
[1] omo antwortet auf bluepuma
26.08.2008 12:59
Benutzer bluepuma schrieb:
Klingt ja gut, daß Berliner angeblich Alice TV nutzen können.

Schade, daß Friedrichshain dann neuerdings wohl nicht mehr zu Berlin gehört - denn in F'hain kann man Alice TV nicht buchen.

Ich finde ja, das Nordkreuzberg sehr wohl zu Berlin gehört ;) Im Ernst, ich steh grad auf dem Schlauch: Hast du das über die Hotline erfragt oder gibt's da online was zum Prüfen? Für umsonst finde ich das als DVB-T-Nutzer nämlich ein ziemlich interessantes Angebot, wenn tatsächlich Dolby Digital nicht nur "zur Verfügung steht" (was ja bei DVB-T auch der Fall ist), sondern auch tatsächlich genutzt wird und nicht der Bandbreite geopfert wird.