Benutzer Tommyland78 schrieb:
Benutzer niknuk schrieb:
Man schaltet den Sender vorübergehend ab, ohne das der Betroffenen mitzuteilen. Wenn sie dann immer noch über Beschwerden klagt (wovon ich ausgehe), dann ist erwiesen, dass diese nichts mit dem Mobilfunksender zu tun haben und die Sache ist ein für allemal vom Tisch.
Gruß
niknuk
Hallo,
Ja so könnte man das machen. Aber da stellt sich der Betreiber bestimmt die Frage...wieso sollte ich?! Wenn das einer mal machen sollte, dann kommen Tausende die das auch wollen. Als Betreiber solch einer Sendeanlage würd ich doch schön blöd sein.
Mal was anderes: Wir haben bei uns auf dem Firmendach eine UMTS-Antenne bekommen. Was passiert also, genau, da kamen die ersten mit Beschwerden an und jammerten rum das es denen schlecht ging wegen der Antenne. Das lustige, Ihr ahnt es schon, die war noch gar nicht in Betrieb. So ist das wohl mit der Strahlenbelastung.
Das ist das beste Argument und es ist ja wirklich sehr, sehr stark.
Es erinnert mich an Legenden von Kühlhaus-Arbeitern, die über Nacht eingeschlossen waren und anderentags mit Erfrierungssymptomen tot aufgefunden wurden, wobei das Kühlhaus abgeschaltet war. Es gibt kein besseres Argument dafür, dass der Mensch eigentlch gar nicht erfrieren kann.
Da kommt bei mir die Hoffnung auf, dass der Krebs im Anschluss an den Tabakgenuss von den Warnhinweisen auf den Schachteln kommt und überhaupt der Tod von den Symptomen der Todesangst.
[...]
Gäääähn
Der Tom