Thread
Menü

Unitymedia


15.12.2008 15:27 - Gestartet von RaulNr1
Ich kann nur jedem von diesem Kindergarten abraten !
Null Service und schlechte Empfangsqualität .
Ich hatte 5 ! Tage kein Internet . Als ich dann 7 € vergeblich vertelefoniert hatte und edliche e-mails geschickt hatte tat sich bis heute noch nichts .
Deshalb kann man denen auch keine e-mails schicken . Im Abkassieren sind die groß im Service eine Nullnummer .
Menü
[1] h0tIc3 antwortet auf RaulNr1
18.02.2009 15:24
Also das tut mir sehr leid für dich. War denn sonst immer alles in Ordnung bei Unitymedia mit deinem Anschluß?

Ich bin auch Kunde bei Unitymedia. Gestern war es dann soweit das die alten Rufnummern zu denen Portiert wurden und ich dann alles in die FritzBox eingeben musste. Naja, ich konnte ca. 2 Minuten lang keine Anrufe reinbekommen. War halt alles gut vorbereitet und somit gab es da null stress und so. Ich muß nur noch schauen wie ich noch etwas mehr downstream aus dem Kabel raushole. Mein Problem ist das das Kabelmodem an der Kabeldose im Wohnzimmer steht, meine gesamte TK-Ausrüstung für das gesamte Haus ist allerdings in meinem Arbeitszimmer. Also habe ich mir ein Powerline set gekauft mit 200 MBit/s und damit das Signal vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer zu meiner TK-Anlage gebracht. Nun habe ich da nun aber keine 20MBit/s wie zugesagt, sondern nur max. 13MBit/s. Aber damit kann ich noch leben. Sonst werde ich halt mal noch ein Kabel vom Dachboden in mein Arbeitszimmer legen um die volle Geschwindigkeit zu bekommen.

Oder hat sonst wer noch eine Idee?