Thread
Menü

was ist los mit Euch?


18.11.2008 15:42 - Gestartet von KD-Kunde-Nr-1
Hallo an alle enttäuschten KD-User, --
Ich habe derzeit richtig schwere Probleme mit KD. Zusendung von Rechnungen an die falsche Adresse, Qualitätsprobleme, einen Festplattenrecorder der nicht funktioniert, Zahlungen eingestellt, Sperrung der Karte, Drohungen von KD, Weitergabe meiner privaten Daten an Dritte, aggressive Werbung, vorsätzlicher Warenbetrug,---
sprich Call-Centermentalität.
Warum wehrt Ihr Euch nicht alle auf der kommenden IFA? Da hat KD einen netten und recht kostenintensiven Messestand, der von unseren Gebühren finanziert wird. Dort kann man unter Beisein von blauäugigen Neukunden diesem Anbieter gleich lautstark vortragen, was man von Ihm hällt. Nirgendwo klappt kostenlose Werbung für alle betrogenen USER besser als auf dieser Messe. Nirgendwo hat man eine bessere Plattform als auf der IFA. Sogar noch mit Unterstützung der WWW-Medien. Die IFA ist eine weltweite Messe für solvente Anbieter, - nicht für KD. Denn die passen da nicht hin, haben als "Produkt-Versprecher" dort nichts verloren.
Mein Prinzip: Wer nicht hören will, muss fühlen.
Ich kämpfe bis Weilen allein für mein Recht im Rahmen meiner recht umfangreichen Möglichkeiten. Das wird für KD schon bitter genug. Was alle unzufriedenen Kunden im September 09´ daraus machen ist Euch überlassen. Ich denke aber mal, -- es reicht um sich den Mittelfinger bis zum Ellenbogen in den eigenen Hals zu schieben. Das "Ergebnis" wollen alle ehrlich zahlenden User von KD auf dem Teppich des Messestandes sehen.
Ich hoffe Ihr seid stabil genug.
G.J.