Thread
Menü

Vodafone live! InternetFlat (CallYa) für Android?


31.01.2010 20:57 - Gestartet von camembert
Hallo zusammen,

ich habe schon einige andere Threads zu dem Thema gelesen und verstanden, dass das Vodafone live! InternetFlat Paket für CallYa eingeschränkt ist.

Ich frage mich aber wie gravierend die Einschränkungen im Alltagsbetrieb sind?!

- Geht ausschließlich http oder geht auch https?

- Was passiert wenn eine Anwendung eine TCP-Verbindung aufbaut (z. SMTP oder IMAP)? Wird die Verbindung rigoros geblockt oder funktioniert es, aber verursacht Kosten weil es nicht zum Paket gehört?!?

- Wie synchronisert sich Android mit den Google Services (welche Protokolle)? Funktioniert das über die im Tarif freigeschalteten Protokolle oder gibt es irgendwelche Systemfunktionen die nicht gehen?

cu,
Hans
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf camembert
25.03.2010 09:29
Benutzer camembert schrieb:
... verstanden, dass das Vodafone live! InternetFlat Paket für CallYa eingeschränkt ist.
...
- Geht ausschließlich http oder geht auch https?

https geht auch.