Thread
Menü

kompliziertes Update!!


30.07.2011 10:42 - Gestartet von cintema
Bei meinem N900 zeigt mir das Handy an, dass ein Update zur Verfügung steht.
Dann muss man nur auf dem Handy bestätigen und kurz warten, das Gerät macht alles automatisch.
Backups kann man ebenfalls direkt auf dem Handy in eine Datei schreiben und dann auf der Speicherkarte oder einem USB-Stick ablegen. Eigentlich braucht man gar keinen PC mehr, da auch Skype und Google-Talk mit Video funktioniert.
Beim N9 wird das sicher ganz ähnlich sein, wer kauft da denn bitte WP7?? Läuft Zune eigentlich auch unter Windows 2000? Oder muß man dann auch noch seinen PC upgraden, damit man das Handy nutzen kann?
Menü
[1] Stinkstiefel antwortet auf cintema
10.08.2011 15:24
Benutzer cintema schrieb:
wer kauft da denn bitte WP7?? Läuft Zune eigentlich auch unter Windows 2000? Oder muß man dann auch noch seinen PC upgraden, damit man das Handy nutzen kann?

jaja.. die ewig gestrigen...
unter Windows 2000 ?? warum nicht noch windows 3.1 oder wenigstens w 95 kompatibel..

es steckt eben eine ganz andere Philosophie hinter WP7
ob diese Erfolg hat... wird sich zeigen...
das Symbian ein 'gone by' Betriebssystem ist... steht fest !
Menü
[1.1] saintsimon antwortet auf Stinkstiefel
28.09.2011 22:43
Warum will jemand sein Smartphone updaten, aber nicht sein PC nach 10 Jahren W2K? Auf jeden Fall hat er den Artikel nicht verstanden (Alzheimer?). Das Update ist nur kompliziert, wenn man nicht die Geduld hat, zu Warten, bis man an der Reihe ist. Microsoft muß load balancing betreiben, damit nicht die Kunden alle auf einmal die Server belasten.