Thread
Menü

Omnia 7 bei der Telekom derzeit schon für 199,95 Euro


23.06.2011 04:29 - Gestartet von Nielson
Achtung, absolute Vorsicht !!!

Das Samsung Omnia 7 kostet keine 199.95 € mehr, sondern inzwischen unverschämte 599.95 € !!!

Es ist dazu immer noch rot hinterlegt von einem "Super Sonderpreis" die Rede.

Schämt sich die Telekom da nicht ?
Menü
[1] Nielson antwortet auf Nielson
11.07.2011 03:36
Benutzer udo17 schrieb:
die Hyperinflation hat jetzt in Deutschland eingesetzt, von einem auf den anderen Tag 400 Euro teurer, hab ich bisher noch nicht erlebt!


Was soll ich jetzt sagen, seit gestern gibt es das Teil wieder für 199,95 €...

Kann das sein, das die hier vielleicht mitlesen ? ;-)
Menü
[1.1] Nielson antwortet auf Nielson
04.08.2011 01:22
Benutzer Nielson schrieb:
Benutzer udo17 schrieb:
die Hyperinflation hat jetzt in Deutschland eingesetzt, von einem auf den anderen Tag 400 Euro teurer, hab ich bisher noch nicht erlebt!


Was soll ich jetzt sagen, seit gestern gibt es das Teil wieder für 199,95 €...

Kann das sein, das die hier vielleicht mitlesen ? ;-)


Habe mir das Teil vor 14 Tagen zugelegt. Nach Recherche in verschiedenen Foren sollte eigentlich nur der Startbildschirm von der Telekom als störend empfunden werden, falls man das Teil mit einer anderen Mobilfunkkarte nutzt( ich z.B. von 1&1 ).

Pustekuchen, das Ding ist Telekom gebrandet ! Somit funktioniert die Navigon-Software und auch das Web-TV nur mit einer Telekom-Sim. Auch Updates klappen meist nicht, oder es braucht etliche Versuche.

Was mir sehr angenehm aufgefallen ist, nutze ich es per Wlan mit meiner Fritz.Box geht das Surfen recht flüssig. Mit einer EDGE-Verbindung fühle ich mich in Zeiten meines Analogmodems zurück versetzt.

Als Anmerkung zum Schluss, das Super-Sonderangebot ist auf der Seite der Telekom nirgends mehr zu finden....