Frei Sprechen
08.12.2009 11:48

1und1 regt sich nicht!

Warum man Online-Kündigungen telefonisch bestätigen muss, weiß wohl nur 1und1!
teltarif.de Leser partyfabrikant schreibt:
Als nicht ganz unzufriedener Freenet-DSL-Kunde musste ich nun zwangsweise zu 1und1 wechseln. Dem Anbieter, bei dem Freunde versucht haben eine Anschluss zu bekommen, der dann nicht geschaltet wurde, weil der Kunde diesen ja storniert haben soll. So zumindest die Hotline, diese ließ sich auch keines besseren belehren und war gar unverschämt, sehr kundenfreundlich! …
kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (25)
Menü
Online-Kündigung bei 1und1
Wolle1 antwortet auf dormilon
08.01.2015 10:30
Hallo,
gibt es eine Rechtssprechung darüber, dass nach der Online-Kündigung noch angerufen werden muss??
Eine Kündigungsbestätigung erfolgt ja danach und vorher muss man sich einloggen.
Danke für eine Antwort!