Günstiger: Neues Abo-Paket für Amazon Prime und BILDplus
BILDplus und Amazon Prime im Paket
Screenshot: teltarif.de, Quelle: bild.de
Amazon Prime und BILDplus kann ab sofort im Paket gebucht werden. Das Angebot schlägt mit einer monatlichen Grundgebühr von 8,99 Euro zu Buche. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat. Der gleiche Preis fällt auch an, wenn man Amazon Prime ohne BILDplus bucht. Sprich: Die Inhalte von Bild Plus bekommen die Kunden unter dem Strich ohne zusätzliche Kosten zum Prime-Abonnement.
Gebucht werden kann das Paket aus Abonnements für beide Dienste nur über BILDplus, nicht über Amazon. Wer bereits Prime-Kunde ist, bekommt über seine bestehende Mitgliedschaft beim Amazon-Dienst keinen Zugriff auf die Inhalte von BILDplus. Zudem kann das Angebot auch über die Webseite von BILDplus nur von Amazon-Prime-Neukunden wahrgenommen werden. Zu beachten ist außerdem, dass es - anders als beim Prime-Abonnement direkt bei Amazon - keine Möglichkeit gibt, den Vertrag zu nochmals vergünstigten Konditionen gleich für ein ganzes Jahr abzuschließen. Bei Amazon schlägt das Jahres-Abonnement mit 89,90 Euro zu Buche. Der Monatspreis sinkt dadurch rechnerisch auf 7,49 Euro.
So werden die Zugänge aktiviert
BILDplus und Amazon Prime im Paket
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Auf der Aktionsseite für das Paket aus zwei Abo-Diensten finden sich auch Informationen dazu, wie Interessenten an die Zugänge für beide Angebote kommen. Demnach wird im ersten Schritt ein BILDplus-Account erstellt und das Abonnement aktiviert. Die Bestätigungsseite für den erfolgreichen Abo-Abschluss enthält einen Aktivierungslink für Amazon Prime. Über diesen kann der Amazon-Dienst hinzugebucht werden.
Mit BILDplus bekommen die Kunden Zugang zu allen Inhalten von Bild.de, Sportbild.de und in den Apps der Boulevardzeitung. Dazu kommen Highlight-Videos von allen Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga. Diese stehen jeweils unmittelbar nach Abpfiff der Begegnungen zur Verfügung.
Amazon Prime verspricht den Premium-Versand für Bestellungen ohne Extra-Kosten sowie unter anderem Musik- und Video-Streaming. Allerdings hat der Konzern für das kommende Jahr bereits eine Änderung angekündigt: Bei Prime Video wird es Werbeunterbrechungen geben, es sei denn, die Kunden zahlen eine Extra-Gebühr für eine Werbefrei-Option.