Thread
Menü

1&1 = 10 Tage ohne Telefon/Internet


27.03.2013 12:03 - Gestartet von ambroxol
Seit 10 Tage bin ich ohne Telefon/Internet. Alle heimischen Fehlerquellen wurden ausgeschlossen: Verkablung - Fritzbox - T-Techniker war da. Bei Nachbarn mit 1&1 Anschluß funktioniert der Anschluß!

"Zurzeit wird die für Ihren DSL-Anschluss gemeldete Störung noch von der zuständigen Fachabteilung eingehend überprüft....

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einer vorzeitigen Kündigung Ihres Vertrages nicht zustimmen."

Wie komme ich da raus!
Menü
[1] spunk_ antwortet auf ambroxol
27.03.2013 12:30
Benutzer ambroxol schrieb:
Seit 10 Tage bin ich ohne Telefon/Internet. Alle heimischen Fehlerquellen wurden ausgeschlossen: Verkablung - Fritzbox - T-Techniker war da. Bei Nachbarn mit 1&1 Anschluß funktioniert der Anschluß!

welche Fehlermeldung bringt der Router (vermutlich Fritz!Box)?

daran erkennst du ob leitung also solche noch geht - ob die zugangsdaten falsch (oder nicht akzeptiert) sind oder ob andere Dinge vorliegen.