Thread
Menü

1&1 Internet für o,9 Pf


24.10.2001 13:00 - Gestartet von bulls_b
Hallo,

hat sich jemand hier schon angemeldet? Als gmx-Mitglied bekommt man auch noch den GMX - Best Price! Bis 28.10.2001 erhalten GMX-Mitglieder exklusiv ein Startguthaben in Höhe von 29,70 DM.

Wie sind den die Erfahrungen mit 1&1?

Gibt es Probleme bei der Einwahl? Wie schnell ist man unterwegs?

Gruß

bulls_b
Menü
[1] hermann68 antwortet auf bulls_b
05.11.2001 18:34
hallo,

ich habe den Tarif von 1&1, den mit den 100 Freistunden und bin sehr zufrieden damit. Innerhalb von zwei Monaten gabs zwei kurze Ausfälle, aber das lag wohl eher am T-DLS, damit waren die anderen Anbieter, die darauf beruhten, auch betroffen (T-Online und AOL). Nähere Infos hierzu findest Du übrigens unter www.adsl-zugang.com !

Gruß
Hermann