Benutzer Buehlmaier schrieb:
Benutzer UptownMUC schrieb:
Die Probleme treten natürlich auf da ja auch 1&1 ein "neuer" VOIP-Telefonieanbieter ist und erstmal Anfangsprobleme zu überwinden sind. Aber dann sollen sie doch dafür eine kostenlose Hotline einrichten. Das wäre das mindeste was eine seriöse Firma
meiner Meinung nach tun muss!
Ging es jemandem vielleicht ähnlich?
Danke für Eure Kommentare!
Also ich finde auch , dass die Autohersteller die Fahrstunden der Autokäufer bezahlen sollte, gehört sich für seriöse Firmen einfach....
(Ich hoffe Du hast verstanden was ich damit gemeint hab???)
Was bist denn du für ein Blödi???
Kommst dir wohl enorm toll und wichtig vor. Schleich dich aus diesem Forum, wenn du nichts besseres beizutragen hast!!!!!
Im übrigen wünsche ich dir dass du auch mal ein paar Euro unverschuldet verlierst, mal sehen ob du dann immer noch so grossmäulig herumtönst.