Thread
Menü

3DSL Verzögerung


08.10.2006 15:01 - Gestartet von jugenheim
Gibt es Erfahrungen, wie schnell die Umstellung auf eine höhere Bandbreite im Rahmen von 3DSL dauert?

Ich habe am 1.9.2006 3DSL abgeschlossen und 1&1 ist bis heute nicht in der Lage mir einen Schaltungstermin für 6 MBit zu nennen (ich habe bisher 2 MBit und 6 MBit ist verfügbar).

Die Hotline (über Telefon und eMail) verweist mich nur auf teure Hotlines:

< Sehr geehrter Herr Grimm,

< gerne helfen wir Ihnen weiter.

< Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage telefonisch an unser
Leitungsmanagement.

< Die Rufnummer lautet: 0180/500 10 06 (12 Cent/Minute aus dem Festnetz der T-COM).

< Sie erreichen uns montags bis samstags von 08.00 bis 20.00 Uhr
(außer an Feiertagen) für 12 Cent pro Minute.
Menü
[1] Gerko antwortet auf jugenheim
08.10.2006 15:07

einmal geändert am 08.10.2006 16:26
Benutzer jugenheim schrieb:
Gibt es Erfahrungen, wie schnell die Umstellung auf eine höhere Bandbreite im Rahmen von 3DSL dauert?

Ich habe am 1.9.2006 3DSL abgeschlossen und 1&1 ist bis heute nicht in der Lage mir einen Schaltungstermin für 6 MBit zu nennen (ich habe bisher 2 MBit und 6 MBit ist verfügbar).

Die Hotline (über Telefon und eMail) verweist mich nur auf teure Hotlines:

< Sehr geehrter Herr Grimm,

< gerne helfen wir Ihnen weiter.

< Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage telefonisch an unser
Leitungsmanagement.

< Die Rufnummer lautet: 0180/500 10 06 (12 Cent/Minute aus dem Festnetz der T-COM).

< Sie erreichen uns montags bis samstags von 08.00 bis 20.00 Uhr (außer an Feiertagen) für 12 Cent pro Minute.

Habe auch am 01.09. auf umgestellt 3DSL, morgen (09.10.06) wird umgestellt, habe zur Zeit 2000, es gibt aber zur Zeit "nur" 3000. Ich habe letzte Woche die Mitteilung in der Post gehabt.
Menü
[2] di.su antwortet auf jugenheim
10.10.2006 09:44
hallo
habe am 01.10 bestellt u soll am 12.10 für 16000
freigeschaltet werden habe antwort per post bekommen
aber wie sieht es mit den lieferzeiten bei der fritzbox
u das maxdome teil aus
hat schon ein er bekommen der am 01.10 bestellt hat
bzw hat genaue antwort wann geliefert wird
bei meiner bestellung stand kann bis zu 12 wochen dauern
das sind 3 monate das finde ich nicht gut
angeblich hat 1 u 1 pobleme mit den herstellern
doch wenn ich das anbiete dann muss ich auch die technik haben
gestern habe ich die antwort bekommen
sie arbeiten mit hochdruck an der sache
aber kein lieferthermin

viele grüsse
dieter
Menü
[2.1] TOR63 antwortet auf di.su
25.10.2006 23:31
Ich habe als Bestandskunde mit einem T-DSL 6000 - Anschluss 1&1 3DSL am 01.09.2006 beauftragt.
Bis heute war 1&1 nicht in der Lage, den T-DSL-Anschluss zu übernehmen. Es gibt noch keinen Schaltungstermin.
Deshalb wurde 3DSL am 18.09.2006 auch wieder auf den alten Tarif zurückgestellt, was bei mir wesentliche Mehrkosten verursacht.
Die bestellte Hardware habe ich bis jetzt auch nicht erhalten.
Außerdem wurde mir der Zeitraum vom 18.09.2006 bis 01.10.2006 doppelt in Rechnung gestellt, da ich am 03.09.2006 3DSL in Höhe von 29,99 EUR für den Zeitraum 01.09. bis 01.10.2006 bezahlen musste und jetzt eine Rechnung für den alten Tarif für die Zeit vom 18.09. bis 18.10.2006 erhalten habe.
Menü
[2.1.1] bau31888 antwortet auf TOR63
04.11.2006 14:12
Bestellt als Bestandskunde vor 10 Tagen
Tarifumstellung sofort (5 Euro billiger)
Hardware gestern gekommen
Umstellung am Montag (hoffentlich)

Bisher also alles bestens
Menü
[2.1.1.1] bau31888 antwortet auf bau31888
06.11.2006 23:29
Benutzer bau31888 schrieb:
Bestellt als Bestandskunde vor 10 Tagen Tarifumstellung sofort (5 Euro billiger)
Hardware gestern gekommen
Umstellung am Montag (hoffentlich)
Unstellung war morgens um 7 Uhr bereits gelaufen. Volle Geschwindigkeit erreicht!