Benutzer FrankSasse schrieb:
Hallo!
Benutzer daniel1986 schrieb:
Ich hatte diese Meldung auch. Das ist ganz "normal". Du bekommst von 1und1 dann einen Schaltungstermin per Post zugschickt, an dem die die Telekom den Anschluß freischaltet.
Wenn 1und1 dann eine Rückmeldung von der Telekom am Freischaltungstag bekommen hat steht da ihr anschluss wurd freigeschaltet
Aha. Dass die T-Com jetzt direkt im auftrag von 1&1 freischaltet habe ich inzwischen auch erfahren und der Status wurde auch dahingehend geändert, aber auch nach fast einer Woche weiß die T-Com noch gar nichts davon (kein Auftrag in meinen Kundendaten ersichtlich laut T-Com Hotline).
Toll!
Jetzt steht im DSL-Status plötzlich folgendes:
"Die Schaltung Ihres 1&1 DSL-Anschlusses ist momentan aus technischen Gründen nicht möglich, wie uns die T-Com mitgeteilt hat. Die Voraussetzungen für einen T-DSL-Anschluss sind bei Ihnen jedoch gegeben und mit Ihrem Einverständnis melden wir Sie für einen T-DSL Anschluss an. Dies bedeutet, dass Sie die Anschlusskosten der DSL-Leitung nicht von uns, sondern der T-Com in Rechnung gestellt bekommen. Bitte rufen Sie uns diesbezüglich unter der Nummer 01805 001 006 (12 ct/Min) an, damit wir den Anschluss schnellstmöglichst für Sie einrichten lassen können. "
Blablabla.......
Das haben die mir doch schon letzten Freitag erzählt. Jetzt muß ich da nochmal anrufen?
0180-5 da werde ich nicht anrufen, zum Glück gibts da ja ne Alternative........
bin ja mal gespannt was die mir jetzt erzählen!
Dann werden die mir die 99 Euro Anschlußgebühr etwa überwesien?
Oder wie war das bei Euch?
Frank