Thread
Menü

keinerlei Entgegenkommen


10.12.2016 10:16 - Gestartet von reiter1998
keinerlei Entgegenkommen : Solange man einen Vertrag abschließt oder Tarifoptionen zubucht, ist 1&1 ein tolles Unternehmen. Ganz anders sieht es aus, wenn man etwas will. Wir mussten die Wohnung wegen Krankheit aufgeben. In Kürze wird ein neuer Mieter einziehen. Trotzdem müssen wir den DSL Vertrag, den niemand nutzen kann und wird, noch bis Ende der Vertragslaufzeit bezahlen. Da gibt es keinerlei Entgegenkommen bei 1&1. In Werbespots stellen die sich immer als die Gutmenschen dar-die Wahrheit sieht anders aus.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf reiter1998
11.12.2016 18:58
Das gilt für jeden Vertrag und jeden Anbieter - wer einen Vertrag mit langer Laufzeit abschließt, muss diesen über die gesamte Laufzeit bedienen, ob DSL, Strom, Gas, Handy etc....
1&1 wirbt nirgendwo damit, dass Laufzeiten einfach abgebrochen werden können, sondern bietet einen Umzugsservice an. Dass das hier nicht einmal erwähnt wird, wirkt auf mich bösartig.
Menü
[2] diddi88 antwortet auf reiter1998
29.12.2016 04:30
Da gibt es keinerlei Entgegenkommen bei 1&1. In Werbespots stellen die sich immer als die Gutmenschen dar-die Wahrheit sieht anders aus.


Bei Bekannten gab es eine Vertragsverlängerung. 3 Monate später auf einmal keinerlei Netzabdeckung mehr bei Vodafone (E-Plus eh nicht). 1&1 wurde angeboten die Summe auf einem Schlag zu zahlen, sofern man ein wenig Ermäßigung bekommen könnte. Nö. Kulanz ein totales Fremdwort.

Aber als die Vertragsverlängerung damals anstatt wurde ne halbe Stunde gebettelt.

Man sollte sich den Vertragspartner echt sehr gut aussuchen.