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Kündigung 1&1


14.04.2010 16:18 - Gestartet von Diabelli
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei 1&1. Leider ist diese Firma, trotz permanenter Störungsmeldungen nicht in der Lage, einen stabilen DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen.
Nachdem über die Ostertage der Anschluss fast durchgängig nicht zur Verfügung stand, habe ich 1&1 eine Frist zur Reparatur von mehreren Tagen gestellt. Nach Ablauf dieser Frist war der Fehler nicht behoben, so dass ich den Vertrag zum 15.4.2010 vorzeitig gekündigt habe.
1&1 stellt sich nunmehr tot, keine Rückäußerung. Eine telefonische Klärung mit der Firma ist bei der sog. Hotline letztendlich nicht möglich,da die Anschlüsse fast ständig besetzt sind.
Hat jemand schon mal bei 1&1 eine vorzeitige Kündigung durchgezogen? D.h. Einstellung der Zahlungen, Abwarten des Mahnbescheides? Wie soll ich mich am besten verhalten?
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[1] einsundeins antwortet auf Diabelli
14.04.2010 16:45
Hallo Diabelli!

Das ist ärglerlich, dass Sie keine Rückmeldung mehr bekommen haben. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Wir würden Ihnen bei Ihrem Problem gerne weiterhelfen. Schicken Sie uns einfach Ihre Kundennummer an online@1und1.de - wir werden uns Ihren Fall dann genauer ansehen. Ich bin mir sicher, wir werden da eine Lösung finden.


Mit freundlichen Grüßen

Matthias Stempfle

1&1 Internet AG Social Media
http://blog.1und1.de
http://twitter.com/1und1
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[1.1] Telly antwortet auf einsundeins
14.04.2010 19:17
Wir würden Ihnen bei Ihrem Problem gerne weiterhelfen. Schicken Sie uns einfach Ihre Kundennummer an online@1und1.de - wir werden uns Ihren Fall dann genauer ansehen. Ich bin mir sicher, wir werden da eine Lösung finden.

Und danach bitte hier posten, obs funktioniert hat.

Danke.

Telly

P.S.: Mich interessiert, ob das wirklich funktioniert mit der 1+1 Hilfe in diesem Forum.

Aber selbst wenn... warum geht das eigentlich nicht in direkter Kommunikation mit 1+1 ?

Mmh.