Thread
Menü

Kündigung des Vertrages


16.03.2007 21:58 - Gestartet von lumaki
Hallo

bei dem Versuch meinen Vertrag bei 1und1 zu kündigen, wurde ich damit überrascht, dass sich mein Vertrag um weitere 12 Monate verlängert habe. Ursprünglich habe ich aber seit März 2005 einen Vertrag (1000 DSL Volumentarif 5000) bei web.de abgeschlossen. In 2006 wurde dieser von 1und1 übernommen. Neue AGBs habe ich bei dem Zwangswechsel weder erhalten noch einen neuen Vertrag unterschrieben. Um dennoch den Vertrag bei 1und1 kündigen zu können, erwartet 1und1 die Zusendung der damaligen AGBs von web.de. Leider bin ich nicht im Besitz dieser und im Netz konnte ich diese noch nicht finden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die AGBs von web.de aus 2005 herbekommen kann?

Danke für die Hilfe
Menü
[1] Söööfer antwortet auf lumaki
17.03.2007 07:45
Benutzer lumaki schrieb:
Hallo

bei dem Versuch meinen Vertrag bei 1und1 zu kündigen, wurde ich damit überrascht, dass sich mein Vertrag um weitere 12 Monate verlängert habe. Ursprünglich habe ich aber seit März 2005 einen Vertrag (1000 DSL Volumentarif 5000) bei web.de abgeschlossen. In 2006 wurde dieser von 1und1 übernommen. Neue AGBs habe ich bei dem Zwangswechsel weder erhalten noch einen neuen Vertrag unterschrieben. Um dennoch den Vertrag bei 1und1 kündigen zu können, erwartet 1und1 die Zusendung der damaligen AGBs von web.de. Leider bin ich nicht im Besitz dieser und im Netz konnte ich diese noch nicht finden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die AGBs von web.de aus 2005 herbekommen kann?

Danke für die Hilfe

Das passt zu dem Laden. Wie die Faust aufs Auge.