Thread
Menü

laufzeiten t-dsl & xxl


14.11.2001 11:42 - Gestartet von baumhaus
Hallo,

Gibt es irgend eine Möglichkeit, t-dsl (also nur den Anschluss,
Provider soll 1&1 sein!) und isdn-xxl so zu bestellen,
dass die Laufzeit für dsl nur 6 Monate beträgt?
Ich habe großes Interesse an DSL, aber meine WG nicht.
Eventuell ziehe ich Mai 2002 aus. Dann will ich nicht
DSL (15 DM /Monat) weiterzahlen müssen.

gruß aus dem baumhaus
Menü
[1] johnnyt antwortet auf baumhaus
14.11.2001 11:49
Soweit ich das verstanden habe, ist Auszug, sofern Du in der neuen Wohnung kein DSL bekommen kannst, ein außerordentlicher Kündigungsgrund. Geht es Dir denn darum, die DSL Bereitstellung zu Kündigen, oder die Flat? Die kannst Du doch eh jeweils monatlich kündugen?

Gruss Johnnyt
Menü
[2] michback antwortet auf baumhaus
15.11.2001 12:59
Hallo,

das ist zu machen, allerdings musst Du dann DSL auf Deinen Namen nehmen...das wenn Du ausziehst...und Dein neuer Standort kein DSL hat...kündigen kannst.
Wenn DSL auf die WG läuft, müssen die anderen weiter bezahlen.

Weitere Frage, oder Interesse an Barprovision für DSL +DSL.flat (1&1)???
michback@epost.de

Gruss
michback