Thread
Menü

1&1 Flat und T-Offline


05.11.2001 18:49 - Gestartet von WerWolf
Hab heute nen Anruf von T-Offline bekommen, warum ich die Flat gekündigt habe!? Könnte doch wieter Call by Call Kunde bleiben wegen E-Mailadresse !!!(LOL) Habe dann auf das 1&1 Angebot verwiesen und mal kurz die Ersparnis aufgerechnet sowie die zusätzlichen Features (Domain, virtuelle festplatte, etc.)
Da gibt der Kerl doch wirklich zu, selber 1&1 Kunde mit Flat zu sein und wo er die Features denn abrufen könne! (Stimmt sehr offensiv geht 1&1 nicht damit um, habs auch nur über teltarif erfahren!) Hab ihm dann die Adresse gegeben, wo er das einrichten kann und der hat sich noch dreimal bedankt!!!
Fazit: Die eigenen T-Offline Mitarbeiter, die mich noch bequatschen sollten haben ne Flat bei 1&1..........ohne Worte !!
Menü
[1] tam antwortet auf WerWolf
15.11.2001 11:58
bequatschen sollten haben ne Flat bei 1&1..........ohne Worte !!
Siehe mein Beitrag "USA - lahme Verbindung"
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf tam
15.11.2001 12:08
Benutzer tam schrieb:

bequatschen sollten haben ne Flat bei 1&1..........ohne Worte !!
Siehe mein Beitrag "USA - lahme Verbindung"
ja hast du den vergleich t-online zu 1&1

bei exakt diesem file nun mal probiert?