Thread
Menü

Marcel Davis


31.01.2010 21:39 - Gestartet von mvm
Habe heute aus langeweile (schlechtes Wetter und so) mal bei deutschlands größten Telefonanbieter angerufen, und gefragt, ob ich Marcel Davis sprechen kann... (Die Werbung kannte man dort nicht, da die beraterin bei Entertain den Film vorgespult, wenn Werbung kommt.)

Ergebnis: Marcel Davis gibt es, er arbeitet für die Deutsche Telekom AG, genauer gesagt T-Mobile USA.

Ob 1und1 den Namen recherchiert hat, ist ja schon was peinlich, das die Innovation des Jahres 2009 bei der Konkurenz kopiert hat... Die beiden unterscheiden sich nur durch ein kelines "`" im Nachnamen.
Menü
[1] dmuemey antwortet auf mvm
09.02.2010 08:22
So ein Unfug! Marcel D'Avis (so schreibt er sich) ist bei 1&1 und macht diesen Job tatsächlich. Ich habe sogar privat bei ihm angerufen, um mich davon zu überzeugen. Braucht ja nicht jeder nachmachen. Nur wirklich helfen konnte er mir auch nicht.

Menü
[1.1] neffetS antwortet auf dmuemey
09.02.2010 10:03
Benutzer dmuemey schrieb:
So ein Unfug! Marcel D'Avis (so schreibt er sich) ist bei 1&1 und macht diesen Job tatsächlich. Ich habe sogar privat bei ihm angerufen, um mich davon zu überzeugen. Braucht ja nicht jeder nachmachen. Nur wirklich helfen konnte er mir auch nicht.

hast du mal bitte seine Tel.Nr ?
Menü
[1.1.1] dmuemey antwortet auf neffetS
09.02.2010 10:15
hab ich schon, bin aber nicht blöd, sie hier herzuschreiben. An Weihnachten bei Beginn der Werbekampagne war es extrem leicht, auch private Daten bis hin zu Adresse und Handynummer von ihm zu googln. Ich denke mal, er hat etwas dagegen getan und das könnte ich gut verstehen.
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf dmuemey
09.02.2010 10:34

einmal geändert am 09.02.2010 10:35
"Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann. (Pause) Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht."

Knight-Rider reloaded:

"Er kommt - Marcel D'Avis - Ein Telefon, eine Visitenkarte, ein Mann (Pause) Marcel D'Avis - Ein Mann und seine Ausstrahlung kämpfen gegen das Unrecht seiner eigenen Truppe"

Telly
Menü
[1.1.1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf Telly
09.02.2010 12:04
Benutzer Telly schrieb:

Knight-Rider reloaded:

"Er kommt - Marcel D'Avis - Ein Telefon, eine
Visitenkarte, ein Mann (Pause) Marcel D'Avis - Ein Mann und seine Ausstrahlung kämpfen gegen das Unrecht seiner eigenen Truppe"

*lol*
Menü
[2] 23814076 antwortet auf mvm
12.03.2010 10:07
Ich habe nach zwei Wochen sogar eine Antwortmail erhalten. Marcel Davis ist eine Frau und heißt in Wirklichkeit Heike M.
Mein Thema wurde erwartungsgemäß tot getreten und mit warmen blabla und gedulden sei sich und so weiter aufgeweicht. Das war vor 2 1/2 Monaten. Getan hat sich bis heute immer noch nichts. wie bagestumpft muss man sein um mit so einem Werbegag der finanziellen und technischen Ruin vom Freenet kauf zu verharmlosen.