Benutzer myselfme schrieb:
Muss allerdings ein wenig was für Deine Wut beitragen,
Ich bin nicht wütend. Habe auch gar keinen Grund dazu. Mit den Anbietern, auf die man wütend sein könnte, habe ich nichts zu tun, und auf meinen eigenen Anbieter bin ich nicht wütend, weil der wirklich zufriedenstellende Leistungen erbringt.
weil (ich mag es gar nicht schreiben) ich es zuweilen mit ehemaligen Alice-Kunden zu tun habe. Allesamt ein wenig vom Spharion enttäuscht.
Das Teil heißt Sphairon.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man vom Sphairon enttäuscht ist, denn das Teil ist wirklich Murks. Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum sich jemand Sphairon überhaupt antut. Das Netz ist voll von Beschwerden über Sphairon-NGN, da *muss* man drüber stolpern, wenn man sich über seinen Provider in spe schlau macht (was heutzutage unerlässlich ist, denn Werbeaussagen darf man nicht mehr glauben).
Zum Glück ist die Technik meines Arbeitgebers etwas ausgereifter und i.d.R. auch freier (andere Anbieter unkompliziert nutzbar).
Also bist du bei der Telekom. Teuer und mit Knebelverträgen, nein danke. Magenschläge brauchst du aber trotzdem nicht zu befürchten, denn ich bin ja nicht betroffen ;-)
Nun ja, dafür sind es ein paar Monate mehr, die der Kunde uns Vertrauen schenken muss.
Leider wurde dieses Vertrauen erst in jüngster Zeit bitter enttäuscht. Dein Arbeitgeber senkt die Preise für Neukunden, lässt Bestandskunden aber nicht daran teilhaben:
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/...Mein Anbieter hingegen macht das exakte Gegenteil:
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw47/...Das liegt wohl daran, dass dein Arbeitgeber seine Kunden 24mal so lange knebelt wie mein Anbieter. BTW: 23 Monate länger hältst du für "ein paar Monate mehr"?
Als Alice-Mitarbeiter hättest du Magenschläge von Sphairon-Kunden zu befürchten. Als Telekom-Mitarbeiter wohl die von Call&Surf-Bestandskunden ;-)
Gruß
niknuk