Benutzer mesip schrieb:
Schön, dass außer mir niemand Probleme mit der Internet-Telefonie und dem Verhalten von 1&1 allgemein sowie bei vorzeitiger Kündigung aus wichtigem Grund hat.
Nein, es ist hier vielmehr so, dass wenn du Probleme hast, du von Mitusern wie Buehlmaier und michaffm1964 öffentlich der Lächerlichkeit preisgegeben wirst (siehe den vorigen Thread).
Auch das begründet die Servicewüste Deutschland. Wenn bei einem etwas funktioniert, dann fühlt sich dieser dazu aufgerufen, denjenigen, bei dems nicht funktioniert, mit Häme zu überschütten. Mich regt das masslos auf.
Bei so viel Kundensolidarität werden natürlich die Anbieter dazu ermuntert, ihre Servicequalität immer weiter nach unten und ihre Unverschämtheiten immer weiter nach oben zu schrauben, da sie ja die kritische Kundenfront nicht zu befürchten haben.
Bei mir ist es immer so, dass wenn ich von Problemen anderer höre, ich mich selbst betroffen fühle, denn morgen schon kann mir das gleiche passieren.
Aber da bin ich wohl ein Einzelfall...