Thread
Menü

Störungen ohne Ende bei 1&1


20.12.2007 22:04 - Gestartet von alban
Seit 9 Monaten bin ich kunde bei 1&1. Seit 9 Monaten habe ich Störungen beim Internet.Täglich bis zu 40 DSL Unterbrechungen,­Telefongespräche kommen nicht an ,werden unterbrochen oder aufs Telekom Netz umgeleitet(doppelte kosten).Alle Versuche die Fehler zu beheben schlugen fehl.Meine schriftliche Kündigung und Aufhebung des Bankeinzugs wurden ignoriert.Auch habe ich keine lust mehr, die teuren Hotlines anzurufen.Wer kann mir weiter Helfen?
Menü
[1] Gerko antwortet auf alban
20.12.2007 22:18
Benutzer alban schrieb:
Seit 9 Monaten bin ich kunde bei 1&1. Seit 9 Monaten habe ich Störungen beim Internet.Täglich bis zu 40 DSL Unterbrechungen,­Telefongespräche kommen nicht an ,werden unterbrochen oder aufs Telekom Netz umgeleitet(doppelte kosten).Alle Versuche die Fehler zu beheben schlugen fehl.Meine schriftliche Kündigung und Aufhebung des Bankeinzugs wurden ignoriert.Auch habe ich keine lust mehr, die teuren Hotlines anzurufen.Wer kann mir weiter Helfen?

Das hatte ich auch, aber es lag nicht an 1&1. Ich habe in meiner Wohnung zwei Telefonbuchsen, seit ich das Kabel in der anderen Buchse habe, gibt es keine Probleme mehr.
Menü
[1.1] alban antwortet auf Gerko
20.12.2007 22:24
Vielen Dank für den Tipp,aber bei mir gibt es nur eine TAE Dose.